• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Euer Tagesprogramm...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wie sieht euer Tagesprogramm so aus?

Welche Sendungen seht ihr täglich bez. fast täglich, wenn euch nichts dazwischen kommt?
 
Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt...

aktuell sieht es bei mir so aus

11.30 - 12.15 Uhr King of Queens (Kabel1)
13.30 - 14.30 Uhr Spongebob (Nick, Super RTL)
15.10 - 16.10 Uhr Supermann - die Arbenteuer von Luis Clark (Kabel 1)
16.00 - 16.45 Uhr WWE (Premiere - nur Dienstags)
16.15 - 16.45 Uhr Lizzie McGuire (Premiere)
16.45 - 17.15 Uhr Raven blickt durch (Premiere)
18.15 - 19.15 Uhr King of Quenns (Kabel 1)
19.15 - 19.45 Uhr Spielarena (Kabel 1 - nur zur Zeit)

anschließend warieirt das Programm je nach Sendung...

Wenn ich natürlich arbeiten bin, am PC sitze oder z.B. kicken bin, denn entfällt natürlich die ein oder andere Sendung...
 
täglich gucke ich nicht viele sendungen da fast alles wiederholungen sind und man die meisten kennt....

so oft wie möglich schaue ich folgende Sendungen:

Law and Order (Premiere,RTL,RTL2)
CSI Miami (Premiere,RTL)
CSI (VOX,Premiere)
CSI NY (VOX)
DR.House (RTL)
 
Wenn ich vor 9 Uhr aufstehe:
bis 9.00 Uhr Frührstücksfernsehen auf Sat.1
9.00 Uhr - 9.30 Punkt 9 auf RTL
9.30 Uhr - 11.00 Uhr XXL-Großfamilie auf RTL 2
11.00 - 11.30 Uhr 5 gegen 5 auf RTL 2
11.30 - 12.00 Uhr Eine Starke Familie auf RTL 2
12.00 - 13.00 Uhr Punkt 12 auf RTL
13.00 - 14.00 Uhr Die Olli Geißen Show aus RTL
14.00 - 16.00 Uhr We are Family auf Pro 7
Ab 16.00 Uhr langeweile!
18.30 - 19.00 Uhr Simpsons auf Pro 7
19.15 - 19.45 Uhr verliebt in Berlin Sat.1
19.45 - 20.15 Uhr GZSZ auf RTL
20.15 - 22.15 Uhr meistens irgendein Film.
Danach dann noch wenn TV-Total kommt guck ich das auch immer.
00.00 - 00.30 Uhr RTL Nachtjournal
 
Pflicht ist zurzeit:

Dienstag: 20:15 - 21:15 Uhr - Desperate Housewives (zurzeit noch Premiere 4 ab 01.08 Premiere Serie)

Mittwoch: 20:15 - 21:15 Uhr - Lost (zurzeit noch Premiere 4 ab 01.08 Premiere Serie)

Dann nehme ich immer nochmal King of Queens mit, da die Folgen immer lustig sind.

Sonst gibt es zurzeit nichts was ich unbedingt sehen muss...sollte ich mal beim Rumschalten irgendwo landen, dann gucke ich es mir an z. B. letztens Monk oder CSI ;)
 
Da ich zzt Ferien habe Vormittags, falls ich net ins Fittness Studio gehe,
2* Schrecklich Nette Familie (Kabel Deutschland)
2* King Of Queens (Kabel 1)
2* Schrecklich Nette Familie (Kabel 1)

und 18.30 natürlich Simpsons,
ansonsten also wennich nen geregelten Tagesablauf hätte (zB Schule),
wäre nur Simpsons Pflicht, ansonstens auf Kabel Deutschland die Wiederholung der Harald Schmidt Shows und die Wiederholung von Stromberg. Und ab 00.00, Nein, nicht DSF ... tztz *Kopfschüttel*,
South Park(RTL bzw MTV) und Ren&Stimpy(NICK).
 
Zurück
Oben