• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Euer MP3-Player

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Das wir jetzt auch einen Threat haben wo man seinen PC vorstellen kann, kann man hier jetzt seinen MP3-Player vorstellen.

Habe einen MP3-Player von Sansun mit 1 GB!
Werde mir aber wohl bald einen neuen MP3-Player zulegen müssen da 1 GB wohl doch zu wenig ist...
 
[x] 128MB (mit Akku, kann man per USB-Kabel am Rechner aufladen)

Habe ich aber bestimmt seit drei, vier Monaten nicht mehr benutzt... ;)
 
512 MB


reicht vollkommen aus
 
Ich habe einen mit 256, einen mit 128 und einen mit 512.
Meine beiden mit 128 und 512 sind aber kaputt. Und der 256er ist mir zu klein. Deshalb benutze ich ihn kaum noch.
 
512 MB, reicht für meine aktuellen zwecke voll aus, kam 33 €.
 
Ich habe noch einen relativ alten MP3-Player mit 128mb. Passen knapp 40 Lieder drauf, das reicht mir. Mehr brauche ich nicht...
 
Wenn ich einen hätte, dann einen iPod... wegen Mac.
Aber da ich keinen brauche, hat sich die Frage erübrigt...

Nach meine iTunes aber, bräuchte ich bis 5GB Speicher...
 
Original von Destroyka
Ich benutze den hier

40 GB oO 8o oO 8o
Wie viel Speicher hast du denn im Moment frei?...

Über meinen MP3-Player:

Bild

Technische Daten:

Kapazität: 1 GB
Stromversorgung: 1x AAA Batterie
Maximale Abspieldauer: 10 Stunden nonstop
LCD-Display: 132 x 64 Pixel
Ausgangsleistung Kopfhörer: 5 mW ( L ) + 5 mW ( R )
Frequenzbereich: 20 Hz - 20 KHz
Record Bit Rate: 8 Kb/s
Abspielbare Dateiformate: MP3, WMA
Aufnahme Dateiformat: WMA
Radio: nein
Equalizer: Normal, Classic, Jazz, Pop, Rock, Bass / Benutzer
Rauschabstand: >, 90 db
Rauschabstand des Radios: >, 50 dB
Frequenzbereich des Radios: 87,5 MHz - 108 Mhz
USB Version: 2.0
Gewicht: ca. 49 g ohne Batterie
Abmessung: 80 x 36 x 17,5 mm
Untertsützte Sprachen: Deutsch, Englisch
Unterstützte Betriebsysteme: Microsoft Win98/98SE/2000/ME/XP, Mac und Linux
Unterstützte Audio-Formate MP3; WMA
Speicher 1024 MB
Speichermedium Interner Flash Speicher

Aufnahmefunktion Über das integrierte Mikrofon
Voice-Recorder Ja
Sonstige Funktionen ID3 Musiktitel Anzeige

LCD-Display Ja
Hintergrundbeleuchtung Blau

Kopfhöreranschluss 1

Abmessungen (BxHxT) 85 x 32 x 21 mm

Besonderheiten Als USB Flash-Speicher verwendbar;
5 Ausgleicher Einstellungen;
Mehrsprachige LCD-Anzeige
 
Hab nen Philips HDD 120, is schon nen bisschen älter hat aber satte 20 GB...is mir aber nen bisschen zu klumpig geworden, spare deswegen auf nen iPod nano.
 
Ich habe keinen MP3-Player mit Speicher, sondern einen etwas älteren, in den man eine mit MP3s gebrannte CD einlegen muss ;)
 
Hatte bis vor kurzem einen MP3-Player mit 512 MB, der aber schon so gut wie vollkommen zerstört war (Wackelkontakt usw.) und so hab ich mir dann noch rechtzeitig zu den Urlauben einen ipod nano mit 2 GB geholt.

Im Nachhinein bin ich unsicher, ob ich den mit 2 oder 4 hätte nehmen sollen, aber 2 reichen normalerweise dicke für mich, selbst die 512 MB waren immer schon gut genug. Nur beim Ipod ist es dann auch endlich mal gut sortiert und leicht zu finden..
 
Hab auch nen schönen GoGear, so wie der Nommag,
nur meine farbe is schöner (Weinrot&Silber),
12h Akkulaufzeit.
256 MB,
nun schon das 5te paar kopfhörer ...
aba der kleine is fein, schön multifunktional!
 
Zurück
Oben