• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Euer Lieblingsrestaurant 2024

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wir waren Gestern im DGA Restaurant in Nideggen direkt an der Jugendherberge essen.
Und datt war richtig lecker.
5 Sterne für die freundliche Bedienung und das super Rumsteack mit Spargel……….
 
Das neue Restaurant in Birkesdorf "Steakhaus & Burger"
Haben es ausprobiert, und waren sehr zufrieden
 
Gestern haben wir mal das https://www.xn--breuers-huschen-8kb.de/ vor Ort getestet. Super 🤤 lecker! Auch Vegetarier kommen dort auf ihre Kosten. Gemütliche Atmosphäre, perfekt um mit Familie oder und Freunden eine schöne Zeit zu haben.

Übrigens es geht auch alles ToGo, hier gibt es ein Pfandsystem für die Essensbehälter.
 
An der Küche hat es nicht gelegen.
Ein Kellner war sehr Unfreundlich, und die Essen wurden teilweise vertauscht, oder sogar vergessen
 
Gestern waren wir in Heimbach im Stadtkaffe ( http://www.stadtcafe-heimbach.de/ ) Frühstücken, kann ich jedem Empfehlen.
Dann haben wir mitten in Abenden ein Restaurant entdeckt welches wir demnächst mal testen wollen….(Hotel Restaurant Haus Mühlenbach) und zu guter letzt waren wir im Restaurant Miracoli in Nideggen Brück. Essen und Ambiente bekommen einen 1von mir. Die Bedienung war top, hat uns schon einen halbe Stunde vor der Öffnungszeit reingelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben