• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Diskussion] Euer Lieblings Weihnachts Song

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

welche Songs hört Ihr in der Weihnachtszeit gerne? Ist es der "Klässiker" (wo ich inzwischen Ohrenbluten bekomme lach) von Wham "last christmas", oder Mariah Carey "All I Want for Christmas Is You", oder doch was ruhiger wie der Song von Michael Bublé - "It's Beginning To Look A Lot Like Christmas"? Oder eher die Richtung "Kölsche weihnacht"....
Oder was ganz anderes?

Ich persönlich liebe den Song von Chris Rea "Driving Home for Christmas"...

Bin ja mal gespannt :)
 
The Power of Love Von Frankie goes to Hollywood (Ist ja eigentlich kein Weihnachtslied aber für mich schon)
 
Leise rieselt der Schnee von den Brings
Plastikstäännn von den Brings
 
Äh, du kommst mit Fragen raus, ist ja fürchterlich. :D

Na gut, auf deine Verantwortung. Humba Tätärä. Ach ne, war ja was anderes zum feiern. :p

Aber u.a. hier das:

"The Power of Love" von FgtH ist aber auch gut.
 
Äh, du kommst mit Fragen raus, ist ja fürchterlich. :D

Na gut, auf deine Verantwortung. Humba Tätärä. Ach ne, war ja was anderes zum feiern. :p

Aber u.a. hier das:

"The Power of Love" von FgtH ist aber auch gut.
Coole Version von den Hosen :)

Und ja, "The Power of Love" ist auch echt schön :)
 

und hier meine Lieblingsversion von Plastikstään

 
Bei mir ist in diesem Jahr noch der Song von Michael Bublé - It's Beginning To Look A Lot Like Christmas mit neu auf die Liste gekommen
 
José Feliciano - Feliz Navidad
Driving home for Christmas - Chris Rea
 
Un nicht zu vergessen
 
Ich schmeiße noch Queen hinterher


 
Zurück
Oben