• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Euer Berufstand

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wioe sieht es bei euch im Job aus, was ich wissen wollte, habt ihr einen?
Seit ihr Schüler?
Jobt ihr nebenbei ein wenig (Nebenjob)?
Seit ihr Selbstständig?
Oder seit ihr ein pechvogel und seit ihr Arbeitslos?
 
Original von Grunnas
Original von FFC4EVER
Original von ctulhu
[x] nicht existent (lt aufstellung)
äh wieso, was fehlt denn z.B. ???

Dachte ich habe an alles gedacht :dontknow:

....z. B. Student......

dachte ich gehört eigendlich mit zu Schuler! Oder nicht :dontknow:

Wenn nicht, könnte bitte ein Admin oder moderator, noch student hinzuführen, danke?!
 
Hab für Schüler mit Nebenjob gestimmt. Wobei noch hab ich keinen. Werd mir aber einen besorgen.
 
Habe auch für Schüler mit Nebenjob gestimmt.
Denn ich trage ja jede Woche noch Zeitung aus.
 
Zur zeit noch Schüler, bald Student.
Nebenjob hab ich noch keinen, werde und muss mir für die Schüler-Student-Übergangsphase einen suchen, sonst verrotte ich in der Langeweile, und arm bleibe ich auch noch... ;)
 
Schüler, der wöchentlich zweimal Zeitungen austrägt sowie einmal die Woche einen auf Schwimmtrainer macht.
 
noch Schüler,
aber ab 1. Juli Zivildienstleistender bei der Arbeiterwohlfahrt (heute die Zusage bekommen:D)
 
Original von FFC4EVER
Original von Grunnas
Original von FFC4EVER
Original von ctulhu
[x] nicht existent (lt aufstellung)
äh wieso, was fehlt denn z.B. ???

Dachte ich habe an alles gedacht :dontknow:

....z. B. Student......

dachte ich gehört eigendlich mit zu Schuler! Oder nicht :dontknow:

Wenn nicht, könnte bitte ein Admin oder moderator, noch student hinzuführen, danke?!

also eins iss sicher. student und schüler sind allein schon steuerrechtlich zwei verschiedene personengruppen. betrachtet man noch die lebensweise bzw die jeweils gestellten anforderungen, dann ist da sogar ein unterschied wie tag und nacht.

nicht umsonst gibt es in vielen fächern abbrecherquoten von teilweise über 50% (in bwl bis zu 80%), weil die "schüler" die umstellung auf "student" nicht schaffen. ;)
 
ich bin seit dem gestrigen tage wieder festangestellter bei EDEKA, und gehe 20 Stunden pro Woche arbeiten
 
Ka, was ich bin... offiziell noch Schüler, aber zur Schule gehe ich nicht mehr... ob ich ab Juli zur Bundeswehr muss, weiß ich nicht; die haben's scheinbar nicht nötig, mir das mitzuteilen...
 
Original von Navarra
Ka, was ich bin... offiziell noch Schüler, aber zur Schule gehe ich nicht mehr... ob ich ab Juli zur Bundeswehr muss, weiß ich nicht; die haben's scheinbar nicht nötig, mir das mitzuteilen...

Mit ein bisschen Glück zählst du zu den paar Prozent, die für immer und ewig in den Aktenschränken der Bundeswehr verschwinden und dort nie wieder auftauchen;)
 
Original von mbit
Original von Navarra
Ka, was ich bin... offiziell noch Schüler, aber zur Schule gehe ich nicht mehr... ob ich ab Juli zur Bundeswehr muss, weiß ich nicht; die haben's scheinbar nicht nötig, mir das mitzuteilen...

Mit ein bisschen Glück zählst du zu den paar Prozent, die für immer und ewig in den Aktenschränken der Bundeswehr verschwinden und dort nie wieder auftauchen;)

aktuell dürften die paar bei über 50% liegen... :lol:
 
[x] Lehrling mit Nebenjob

Der Nebenjob ist zwar in dem selben Betrieb, aber wird schliesslich anders vergütert und fällt nicht in den Ausbildungsbereich
 
Original von ctulhu
Original von mbit
Original von Navarra
Ka, was ich bin... offiziell noch Schüler, aber zur Schule gehe ich nicht mehr... ob ich ab Juli zur Bundeswehr muss, weiß ich nicht; die haben's scheinbar nicht nötig, mir das mitzuteilen...

Mit ein bisschen Glück zählst du zu den paar Prozent, die für immer und ewig in den Aktenschränken der Bundeswehr verschwinden und dort nie wieder auftauchen;)

aktuell dürften die paar bei über 50% liegen... :lol:

:lol: ...und ich wurde noch nicht mal gemustert...mit 20! 8o :rolleyes:
 
Zurück
Oben