• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Euer Arbeitsplatz !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi, habe gerade einen solchen Thread in einem anderen Forum gesehen.
Lasst uns auch mal so was machen ;)

Postet Fotos von eurem Rechner den ihr zuhause habt.
Nicht "nur" der PC sondern euren gesamten Arbeitsbereich. Nicht der ->
sex.gif


So, ich fang mal mit meinem an:
 
So, nun auch mein Arbeitsplatz!
 
Original von Tux
So, nun auch mein Arbeitsplatz!

tuxi babe haste aber fein aufgeräumt, bevor du das pic gemacht hast :D
:kuss:
 
ich hab mal ne collage gemacht, weil ich keine digicam hab... nur diese webcam. ist nicht so ordentlich bei mir, aber das ist egal :bah:
 
cryptor hat ´nach den arbeitsplätzen gefragt und keine dummen kommentare gewollt wenn ihr nix postet lasst es!
ihr wolltet euch doch zurückhalten!

also meine 2 pics müsst ihr euch in einem raum vorstellen und einfach zusammen fügen...

Bild011.jpg


Bild022.jpg
 
Original von Empire
cryptor hat ´nach den arbeitsplätzen gefragt und keine dummen kommentare gewollt wenn ihr nix postet lasst es!
ihr wolltet euch doch zurückhalten!

hrrhrr....wie geil ;) GENIAL! :wow:
 
@empire:
:rofl: dein Motto is wohl: "wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen"
 
Hier mein Reich.
( ist meistens unordentlich :) )

zuhause.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben