• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Escape (achtung ein bissel makaber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war klar , dass so en mist nur von dir kommen kann.

absolut [GLOW=chocolate]SCHEISSE[/GLOW]!!!!
 
lol :hat2:
 
hau ma rein! ist total makaber, aber ich habs geschafft bis ins 6th level...da gibt mir zu denken...
 
Danke Anja für diesen tollen Kommentar.
Da du weisst das ich dich hasse werd ich nicht erwähnen, dass du die bist, die hier nur scheisse postet.
 
Also über die Art von Humor kann man streiten, trotzdem denke ich das es ein Gack ist, und egal wie krank das Spiel ist. Es ist lustig! Der Hintergrund mag ja nicht besonders schön sein, aber ich denke man muss deswegen nicht gleich ausrasten....
 
Zum Schmunzeln, wie jedes bessere Flashgame. Bei anderen Games wo auf Osama Bin Laden oder Gerorg Bush geschossen wird, regt sich auch keiner auf. Hier wird nur mit Netzen geschossen. Solange nichts mit Kinderpornographie in Verbindung gebracht wird, geht das in Ordnung.
 
Naja, lustig isset nicht grade. Aber auf Osama Trottel Bin Laden zu schiessen, ist auch nicht besser.

war klar , dass so en mist nur von dir kommen kann.absolut SCHEISSE
!!!!

Danke Anja für diesen tollen Kommentar.Da du weisst das ich dich hasse werd ich nicht erwähnen, dass du die bist, die hier nur scheisse postet.

@Die zwei: Lasst es mal einfach!
 
Original von Janna
Naja, lustig isset nicht grade. Aber auf Osama Trottel Bin Laden zu schiessen, ist auch nicht besser.

war klar , dass so en mist nur von dir kommen kann.absolut SCHEISSE
!!!!

Danke Anja für diesen tollen Kommentar.Da du weisst das ich dich hasse werd ich nicht erwähnen, dass du die bist, die hier nur scheisse postet.

@Die zwei: Lasst es mal einfach!

kannste sagen so oft du willst, das geht so weiter---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben