• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Erster!

Schade
hätt dir gern mal gezeigt wo der Hammer hängt :eierbär:
 
lol, können das ja gern mal online machen. Du und Netzrate online gegen mich. Gewinnt ihr, bekommt jeder von euro 50 Euro - gewinn ich, bekomm ich 50 Euro ... also ihr könnt maximal 25 pro person verlieren, aber 50 gewinnen :D
 
Oh mann ganz Tüv biste aber nicht oder ? :b22:
 
das isn guter Preis .. angesichts des unverschämten Preises von 69 Euro den ich in 2 Läden vorgefunden habe, habe ich es einfach runtergeladen, bis es billiger wird. 140 DM sind mir einfach zu krass - ich find das langsam unverschämt, da muss sich echt keiner Wundern, das die Tauschbörsen heiß laufen!



dem schließ ich mich voll und ganz an !!!
 
Also wenn mir einer so käme, daß er nur zockt um Geld zu verdienen, da würde ich mir auch so meine Gedanken machen. :500000:

Ich zocke für den Spaß. Und das selbe weiß ich auch von allen Spielern hier im Board. Das ist auch gut so. Ob ich mal ein Spiel verliere oder nicht ist so was von sch...egal. Hauptsache es hat Spaß gemacht.=)
 
Nur Superwaffen und Flieger ist doch langweilig. Richtig dolle Materialschlachten sind besser und machen mehr Spaß. Frag Netzrate! ;)

Zitat von Chopper
Da setze ich Dir ne Superwaffe drauf und maschiere mit meinen Panzer gemütlich durch deine Basis.


zuerst sagte superwaffen sind langweilig und im nächsten beitrag feuerste eine loos.....:eierbär:
 
Also wenn mir einer so käme, daß er nur zockt um Geld zu verdienen, da würde ich mir auch so meine Gedanken machen. :500000:

Ich zocke für den Spaß. Und das selbe weiß ich auch von allen Spielern hier im Board. Das ist auch gut so. Ob ich mal ein Spiel verliere oder nicht ist so was von sch...egal. Hauptsache es hat Spaß gemacht.=)

Genau, und ich freue mich schon auf diese Materrialschlachten, das wird sicher lustig werden wie früher...:D
:multikiller:
 
@Maldor
Stimmt schon, aber als taktisches Element, wenn mann überhaupt nicht durchkommt, ist eine Superwumme schon mal nützlich.
Nur durch Superwaffen gewinnen, nimmt den Spaß!
 
Ich zocke für den Spaß. Und das selbe weiß ich auch von allen Spielern hier im Board. Das ist auch gut so. Ob ich mal ein Spiel verliere oder nicht ist so was von sch...egal. Hauptsache es hat Spaß gemacht.=)
das mach ich auch mit FREUNDEN - aber net mit solchen Vögeln da ...
 
@Maldor und Chopper
nehmt schonmal genug Taschentücher mit ! (ich werde viele brauchen )

@Netzi
bei dir hab ich keine Angst... du vernichtest dich eh selber !

@MrWhoo
zieh dich warm an !
hier kommt deine kalte Dusche ...
 
@Maldor und Chopper
nehmt schonmal genug Taschentücher mit ! (ich werde viele brauchen )

@Netzi
bei dir hab ich keine Angst... du vernichtest dich eh selber !

@MrWhoo
zieh dich warm an !
hier kommt deine kalte Dusche ...

Ich ziterte schon vor Angst.
Du vergisst eben einfach zu schnell.
Letztesmal hab ich dich und deine 5 verbündeten Platt gemacht du Nasenbär :500000:
 
bin durch - lediglich die small usa oder wie die heißt im skirmish kann ich auf "brutal" nicht spielen - der hängt sich da beim laden auf :(
 
Zurück
Oben