• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

erster Zockernetz Benchmark...

wow :) :30000074:
 
Ja, das System stellt schon was dar! :yea:

Trotzdem wirst Du gegen mich und meinem kleinen 2,8 Pentium beim Zocken verlieren. :400088:
 
Klasse
a012.gif
 
Original von Chopper
Ja, das System stellt schon was dar! :yea:

Trotzdem wirst Du gegen mich und meinem kleinen 2,8 Pentium beim Zocken verlieren. :400088:


Gegen den Pentium oder den Spieler?? :D
Gegen den Spieler (chopper) kann man doch gar nicht verlieren...ach stopp, ich habe vergessen das wir hier über Faber38 reden.... :D
Also werden beide gegen Faber gewinnen, der Pentium und Chopper :D
:400088:
 
Original von Faber38
hi..

nun hier der erste Benchmark... ohne jegliche optimierung
fürs A8N_SLI mit 1x GF7800GTX

also rein installiert.. MadO05 drauf und benchen...

du mieser &%!?$ ... und ich sitz hier mit nem 3000+ und der tollen 9600xt ;(

...zum glück weiß ich, wo du wohnst! :D
 
Ach faber ich komme mit der selben kombi auf 8148 punkte :36000001:


ahc und die 1 gig mehr bringen auch noch so um die 200 punkte mehr :3000004:
 
Original von Gunther
Pffff.... :30000079:
Mir reicht sogar ne olle Geforce 4 MX. :36000001:


OK, für Deine spiele (Pacman, DonkyKong und Mario) reicht die auch vollkommen aus *gröööhhll* :D :00000337: :30000079: :904:


*schnelllaufweg* :D
 
Original von Faber38
@Netzi

für deine GinaWild und andere Filme würde dir ein onboardChip auch reichen... :3700000005: :30000047:

OK, da gebe ich Dir mal zur abwechslung recht :lol: :)
 
Zurück
Oben