• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Erster Eindruck der “Windows 7″ Beta

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
[Windows] Erster Eindruck der “Windows 7″ Beta


screenshot_ribbon-350x128.jpg

Das neue Betriebssystem von Microsoft ist der Nachfolger von Windows Vista und befindet sich noch in der Entwicklungsphase. “Windows-7” bringt sowohl für den Server als auch für den Client viele neue Funktionen mit und wartet mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen auf.


screenshot_clear.jpg


Zu den Neuerungen zählen eine verbesserte Task-Leiste und Vollbild-Vorschaufenster, die neue Sprunglisten-Funktion, der Umgang mit neuen Fensteransichten, der Internet Explorer 8 - momentan noch in der zweiten Betaversion, Windows Touch, Schnellinfos und WebSlices, eine bessere Geräteverwaltung, HomeGroup und die Energiespar-Funktion, die z. B. das Display dunkler werden lässt. Bei Windows 7 startet man mit einem leeren Desktop und entscheidet selbst, wie er aussehen soll.


Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Grafisch wurde wirklich was getan und von der Funktionalität hat sich das bevormunden (wie bei Vista) komplett geändert. Viele Funktionen kann man nur bei einem installierten “7″ testen. Probiert habe ich es allerdings nur in einer virtuellen Umgebung. Eine Public-Beta würde ich noch nicht auf meinem PC laufen lassen. Es sieht schon gut aus und wir hoffen alle auf mehr. Englisch und Deutsch sind in dieser vorabversion noch leicht vermischt. Aber für die erste öffentliche Beta ist es ok. Bis die Finale Version erscheint vergeht noch viel Zeit und bis dahin bleibe ich bei meinem guten alten Windows XP.



Die Server laufen auch wieder einwandfrei und der Download bei Microsoft sollte wieder problemlos laufen. Viel Spaß beim ziehen und testen des neuen Windows.


Erster Eindruck der “Windows 7″ Beta | [NeOtRiX]
 
Zurück
Oben