• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Erschreckend und das war es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bond35

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Sorry Leute und Dir Netzrate, aber ich tue mir das nicht weiter an. Da wird eine vernünftig Umfrage gestartet und dann hagelt es fast nur Beleidigungen. Die Person, die ich meine, sollte mal selber Deutsch lernen und seine Kenntnisse auffrischen in allen Dingen. Wie schon jemand sagte, Google zu Rate ziehen. Erst überlegen und dann schreiben. Es ist schon soviel über diese Person bekannt geworden und noch immer nichts unternommen worden. Deswegen werde ich mich jetzt bei euch verabschieden. War eine Klasse Zeit bei euch, bis auf einige Ausnahmen. Großen Dank an Michael, Dani, Gunther und den Rest, mit denen ich gute Geschäfte und Gespräche hatte.
Man sieht sich mehrmals im Leben, bei einigen positiv und anderen negativ.
:3600005:
 
Sorry Leute und Dir Netzrate, aber ich tue mir das nicht weiter an. Da wird eine vernünftig Umfrage gestartet und dann hagelt es fast nur Beleidigungen. Die Person, die ich meine, sollte mal selber Deutsch lernen und seine Kenntnisse auffrischen in allen Dingen. Wie schon jemand sagte, Google zu Rate ziehen. Erst überlegen und dann schreiben. Es ist schon soviel über diese Person bekannt geworden und noch immer nichts unternommen worden. Deswegen werde ich mich jetzt bei euch verabschieden. War eine Klasse Zeit bei euch, bis auf einige Ausnahmen. Großen Dank an Michael, Dani, Gunther und den Rest, mit denen ich gute Geschäfte und Gespräche hatte.
Man sieht sich mehrmals im Leben, bei einigen positiv und anderen negativ.
:3600005:

Muss ich das jetzt verstehen?
Um wen oder was geht es?
Um welchen Beitrag?

Gruß
Michael
 
Ehe du jetzt gehst, würde ich dich auch gerne mal bitten uns zu sagen, um welchen Beitrag es geht. Bin eigentlich recht viel online hier, und kann mich nicht erinnen, etwas wie du es beschrieben hast hier gelesen zu haben.
Ich denke nämlich das könnte man klären und dich noch zu verbleib bei uns überreden ..
 
Ich könnt mir schon denken um wen es hier wieder geht.
 
Und es geht weiter. Also wenn sich sowas Geschäftsmann nennt, weiß ich ja nicht, wie Der mit seinen Kunden umgeht.

ja, meins hat der gamestore für 45 gekauft .. aleo kein grund sich aufzuregen ... und du laberst eh nur müll - gestern reingesetzt und heute per ebay weg .. ne is klar LOL spinner!

Dies nur zur Info! Schüttel nur meinen Kopf. :explode: Am besten laßt Ihn links liegen und antwortet auf die Beiträge von Ihm " besonders im Verkaufsforum" nicht mehr drauf. Vielleicht besinnt Er sich nochmal und nimmt es sich jetzt mal zu Herzen.
 
Ich muss Bond35 zustimmen !

Mir sind auch schon öfters solche Beiträge von "ThugLord" aufgefallen.

Gruß, Frank
 
Ich denke mal das Mod Team und die Admins werden das genauer im Auge behalten und sich darum kümmern
 
User ThugLord wurde durch mich am 20.06.2007 um 16:48 gelöscht.
 
hehe, hart

aber gut schon gerecht. meine diskusion mit einigen user über alk am steuer, sehr unterschiedliche meinungen, trotzdem sachliches gerede, hat er auch mit den streitereien auf dani zum erliegen gebracht. da ist er mir aber das einzigste mal aufgefallen
 
User ThugLord wurde durch mich am 20.06.2007 um 16:48 gelöscht.

sehr witzig...

wurde der jetzt nicht mal anständig verwarnt, oder wie?

---

is ja toll, wenn man mal was macht, aber muss man gleich übertreiben?! habe mir mal seine beiträge angeschaut, und die meisten waren komplett harmlos... und die anderen waren wohl eher leicht aggressiv angehaucht, aber noch lange nicht beleidigend oder ähnliches...
 
Oh du hast mit sicherheit nicht alles mitbekommen.
Der User wurde mehrfach verwarnt und sogar eine Woche gesperrt.
Er hat nichts draus gelernt und muss nun die Konsequenzen tragen.
Ich geb dir nen Tipp
Informier dich vorher mal genauer bevor du hier so einen Müll Postest.

Gruß
Whoo
 
sehr witzig...

wurde der jetzt nicht mal anständig verwarnt, oder wie?

---

is ja toll, wenn man mal was macht, aber muss man gleich übertreiben?! habe mir mal seine beiträge angeschaut, und die meisten waren komplett harmlos... und die anderen waren wohl eher leicht aggressiv angehaucht, aber noch lange nicht beleidigend oder ähnliches...

Aber anscheinend nicht alle Beiträge . Und wenn, es geht mir um dieses Forum. Wenn einer nur bekloppt redet, geht das weiter wie ein Geschwür. Die neuen Leute sagen dann auch z.B. im Verkaufsforum " Hallo aufpassen " und wir, Du und ich oder andere " gucken dann in die Röhre" .
Dies mal zu überdenken, auch mit deiner Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben