• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Erfahrungen mit Arcor DSL?

79live

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Arcor DSL?

Wäre nett, wenn ihr darüber berichten könntet. Ich spiele mit dem Gedanken zu Arcor zu wechseln, bin aber immer noch skeptisch was Punkte wie z.B. Zuverlässigkeit angeht.
 
Ja, ich. Seit der Preissenkung im November ist es der günstigste anbieter am deutschen Markt. Hier wurde das schon gepostet: http://www.heinze1906.de/viewtopic.php?t=19775

Arcor-ISDN hab ich schon seit 2 Jahren, bei der Umstellung von Telekom gabs ein Paar Schwierigkeiten mit der Rufnummerportierung, nn diesem monat ist auch ein Paar mal der Anschgluss ausgefallen wegen Reparaturen am Aachener Knoten. Seitdem aber keine Störungen gehabt.

Arcor-DSL hab ich im Mai dieses Jahres bestellt, aber erst im Oktober bekommen, eigentlich eine Frechheit, aber die "Operation Preis" im nachfolgenden Monat entschädigt wohl dafür.
Downloadrate mit max 120 kb/s wie bei DSL-1024 üblich , Fastpath ist immer aktiv.
Aber manchmal wird die Verbindung unterbrochen und man muss sich neu einwählen. Ich suche gerade ein Programm dass das automatisch macht.

Übrigens ist Arcors Starter-Box absolut spitze: NTBA,Splitter,TK-Anlage und A/B-Adapter im einem. Man kriegt es natürlich nur wenn man den ganzen Telefonanschluss zu Arcor mitnimmt. Man kann mit Arcor übrigens keine Call-byCall-Anbieter nutzen.
 
Zurück
Oben