• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Erfahrung mit UMTS in Schlich

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen

suche jemanden, der erfahrung mit UMTS D1 in Schlich hat, oder jemanden der einen solchen Stick sein eigen nennt. Eventuell mal für ein Test bei einem bekannten, der nur einen 384 DSL hat.
 
AW: Erfahrung mit UMTS in Schlich

speed.io.png


hab nen o2-stick - wenn dir das hilft...
 
AW: Erfahrung mit UMTS in Schlich

Schonmal im Schönen Schlich gesurft?
Wer oder was ist Schlich? gg

könnte ich evt. nächste woche mal machen - ne bestimmte straße? die haben ja tatsächlich ein oder zwei mehr als die hauptstraße nur - oder?
 
AW: Erfahrung mit UMTS in Schlich

Jepp, am Niederbusch, ist das Neubaugebiet Richtung Derichsweiler/Gürzenich. Das wäre Klasse wenn de das mal Testen würdest. Aber nicht Extra dafür fahren.
 
AW: Erfahrung mit UMTS in Schlich

nee - bin irgendwann mal in langerwehe hauptstraße - da kann ich die drei meter ja noch weiter fahren...
 
AW: Erfahrung mit UMTS in Schlich

hey thorsten kann leider zur zeit umts in schlich nicht testen weil ich meinen umts-stick am wochenende verloren habe - und nein, ich war nicht besoffen... warte jetzt auf nen alice-stick - weiss aber nicht in welchem netz die funken... grüsse - joschy
 
Zurück
Oben