• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Entertainment Bereich im Forum

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo liebe User,
ich habe heute mal ein neues Forum erstellt. "Der Entertainment Bereich".
Hier dürft ihr euch über Kinofilme, Filme generell, Musicals, Veranstaltungen, Konzerte, etc. unterhalten.
Gerne lesen wir dort eure Bewertungen und ihr dürft nach Herzenslust diskutieren!

Solltet ihr in dem Bereich noch ein Thema vermissen, einfach hier posten und wir gucken was wir davon umsetzen können!

Viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Dani
 
AW: Entertainment Bereich im Forum

Ich habe es mir gerade mal angesehen..super gemacht!
Auch die Rechte stimmen alle!!
Saubere Arbeit!!!!!

Danke Dir :)
 
AW: Entertainment Bereich im Forum

Danke schön :-$

Auch wenn es mich ein paar Nerven gekostet hat *flöt*
 
AW: Entertainment Bereich im Forum

Danke schön :-$

Auch wenn es mich ein paar Nerven gekostet hat *flöt*

Ja, kann ich mir denken, aber hast Du wirklich klasse gemacht!:33000002:
 
AW: Entertainment Bereich im Forum

Wieso kannst Du Dir das denken??? Soooo blond bin ich dann doch gar nicht... :(
 
AW: Entertainment Bereich im Forum

Wieso kannst Du Dir das denken??? Soooo blond bin ich dann doch gar nicht... :(


Weil das beim ersten mal hart ist!
Habe ich selber erleben dürfen :D
 
AW: Entertainment Bereich im Forum

Naja, bis auf eine... okayyyy... zwei Kleinigkeiten war es eigentlich recht easy. Aber die eine Kleinigkeit hatte mich fast dazu gebracht das Forum auf "0" zu setzen und Dir den Rest zu überlassen. Die zweite Kleinigkeit bin ich dann umgangen indem ich aus dem Unterforum "Musik" dann "Musik aller Art" gemacht habe.
 
AW: Entertainment Bereich im Forum

Die Kostenaufstellung von Dani kommt noch :400097:
 
Zurück
Oben