• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Endlich mal wieder regen!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ja ich weiß, der ein oder andere wird jetzt denken das ich total spinnen würde das ich jetzt schreibe „ich finde das Wetter klasse“.
Es hat nun seit über 24 Stunden durch geregnet, an meiner Wetterstation sind mehr als 46/ pro Quadratmeter runter gekommen, und ich finde es gut.
Denn das Wasser, was nun wieder runter kommt, füllt unsere Talsperren und nässt die Böden wieder ein, so das sich der Wasserhaushalt wieder regulieren kann. Dann sind nämlich auch heiße Sommer egal, denn das macht der Natur nix mehr aus

Also, von mir aus kann es bis Weihnachten durch regnen oder schneien, wenn der Sommer dann wieder schön wird

Was denkt ihr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja ich weiß, der ein oder andere wird jetzt denken das ich total spinnen würde das ich jetzt schreibe „ich finde das Wetter klasse“.
Es hat nun seit über 24 Stunden durch geregnet, an meiner Wetterstation sind mehr als 46/ pro Quadratmeter runter gekommen, und ich finde es gut.
Denn das Wasser, was nun wieder runter kommt, füllt unsere Talsperren und nässt die Böden wieder ein, so das sich der Wasserhaushalt wieder regulieren kann. Dann sind nämlich auch heiße Sommer egal, denn das macht der Natur nix mehr aus

Also, von mir aus kann es bis Weihnachten durch regnen oder schneien, wenn der Sommer dann wieder schön wird

Was denkt ihr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ja, im Prinzip hast du ja recht, aber es macht echt keinen Spaß bei dem Wetter draußen Arbeiten zu müssen. Ich bin heute durchgehend Nass gewesen. Von den Messgeräten und dem Werkzeug will ich gar nicht reden....
 
Ja, im Prinzip hast du ja recht, aber es macht echt keinen Spaß bei dem Wetter draußen Arbeiten zu müssen. Ich bin heute durchgehend Nass gewesen. Von den Messgeräten und dem Werkzeug will ich gar nicht reden....

Ja, das verstehe ich gut. Nun ist aber ja der Regen erstmal wieder vorbei, schade. Aber ich denke das es für die Natur sicher super war ;)
 
Also hier in Sindorf hat es heute wieder mal gut geregnet.
Wie war es denn in Düsseldorf @thorstenb ?
Und wie war das Wetter hier in Düren @Andy01 und @Pagefox sowie @Punk Sods ?

Und @willi wie war das Wetter heute bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben