• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Endlich mal eine gute Initiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nicht schlecht, aber ich darf nix sagen,habe ja meine Flaterate bei AOL ;), und für 19,90 im monat ist das ok ;)
 

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das is wahrscheinlich auch der Grung warum du andauernd das Board schrottest
Muahahahaha
 

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Toll jetzt ist wieder alles verstellt du machst wohl solange weiter bis nix mehr geht :(
 

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ich würd ihm ja ne DSL leitung von T-Doofline gönnen
 

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Sky Dsl geht überal da kann er mit 8 MB saugen
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,
habt ihr schonmal eine Custom Rom auf euer Androidgerät aufgespielt?
Wenn ja, welche und warum?

Ich mache mal den Anfang. Habe vor ein paar Jahren hier im Zockernetz ein Galaxy S2 nagelneu erstanden. Habe nach 1,5 Jahren dann die Custom Rom "Slimbean" aufgespielt. Der Vorteil: Extrem schlank gehalten was Datenplatz angeht und was Zusatzapps angeht. Vieles (Taschenlampe etc) integriert, was damals noch nicht Standard war. Außerdem hat es mein Akku Problem komplett gelöst. Hatte eine Laufzeit von 1 Tag und nach dem Aufspielen hielt der Akku 2,5 tage ohne Probleme.
 
I

imported_netzrate

Guest
Ich habe das nicht gemacht, hab kein Android.
Gibts das auch für IOS?
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gute Frage, glaube aber nicht. Denke mal es wird sowas geben das du ein Android auf iOS laufen lassen kannst bzw. ne Version die dir besser gefällt oder so, aber so richtig Custom wie es das bei Android gibt vermute ich mal lässt Apple auch gar nicht zu (sprich Entwickler Versionen oder ähnliches gibt es da vielleicht nicht?) Kenne mich da nicht aus.
 
I

imported_netzrate

Guest
Denke mal dann muss man das iphone mit einem JB vesehen oder so....??
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Musst du beim Android Smartphone ebenfalls tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben