• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Endlich mal eine gute Initiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht, aber ich darf nix sagen,habe ja meine Flaterate bei AOL ;), und für 19,90 im monat ist das ok ;)
 
Das is wahrscheinlich auch der Grung warum du andauernd das Board schrottest
Muahahahaha
 
Toll jetzt ist wieder alles verstellt du machst wohl solange weiter bis nix mehr geht :(
 
ich würd ihm ja ne DSL leitung von T-Doofline gönnen
 
Sky Dsl geht überal da kann er mit 8 MB saugen
 
Hallo zusammen,
habt ihr schonmal eine Custom Rom auf euer Androidgerät aufgespielt?
Wenn ja, welche und warum?

Ich mache mal den Anfang. Habe vor ein paar Jahren hier im Zockernetz ein Galaxy S2 nagelneu erstanden. Habe nach 1,5 Jahren dann die Custom Rom "Slimbean" aufgespielt. Der Vorteil: Extrem schlank gehalten was Datenplatz angeht und was Zusatzapps angeht. Vieles (Taschenlampe etc) integriert, was damals noch nicht Standard war. Außerdem hat es mein Akku Problem komplett gelöst. Hatte eine Laufzeit von 1 Tag und nach dem Aufspielen hielt der Akku 2,5 tage ohne Probleme.
 
Ich habe das nicht gemacht, hab kein Android.
Gibts das auch für IOS?
 
Gute Frage, glaube aber nicht. Denke mal es wird sowas geben das du ein Android auf iOS laufen lassen kannst bzw. ne Version die dir besser gefällt oder so, aber so richtig Custom wie es das bei Android gibt vermute ich mal lässt Apple auch gar nicht zu (sprich Entwickler Versionen oder ähnliches gibt es da vielleicht nicht?) Kenne mich da nicht aus.
 
Denke mal dann muss man das iphone mit einem JB vesehen oder so....??
 
Musst du beim Android Smartphone ebenfalls tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben