• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

endlich mal ein paar raidziele in gala 5

xtc

Well-Known Member
also in gala 5 da sind ur inaktive schwache oder zu strke bei mir in der gegend aber siet ein paar tagen siedelt da so ne pfeife die niht savt die minen schön hoch hat damit meine transen ^die rohstoffe immer pünktlich abhohlen können bevor seine transen zurück sind :34000000000: man ist der schlecht.

Angreifer xtc(5:144:5)
Waffen:+80% Schilde:+70% Hülle:+70% Typ Gr.Trans S.Jäger
Anz. 3 12
Bewaff: 9 270
Schilde 42.5 42.5
Hülle 2040 1700



Verteidiger Undomiel(5:133:10)
Waffen:+40% Schilde:+50% Hülle:+50% Typ Kl.Trans Gr.Trans
Anz. 2 1
Bewaff: 7 7
Schilde 15 37.5
Hülle 600 1800



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 15 mal mit Gesamtstärke 3267 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 67 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 3 mal mit Gesamtstärke 21 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 21 Schadenspunkte


Waffen: xtcTyp Gr.Trans S.Jäger
Anz. 3 12
Bewaff: 9 270
Schilde 42.5 42.5
Hülle 2040 1700



Verteidiger Undomiel
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
18143 Metall, 12405 Kristall und 2451 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 20000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3000 Metall und 3000 Kristall.

Folgende Flotten stehen sich um 09-25 21:28:33 gegenüber:


Angreifer xtc(5:144:5)
Waffen:+80% Schilde:+70% Hülle:+70% Typ Gr.Trans S.Jäger Kreuzer
Anz. 3 5 8
Bewaff: 9 270 720
Schilde 42.5 42.5 85
Hülle 2040 1700 4590



Verteidiger Urok(5:150:10)
Waffen:+50% Schilde:+0% Hülle:+50%
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
20218 Metall, 10111 Kristall und 0 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall
 
Zurück
Oben