• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Endlich Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Juchhuuuuuuuuu
endlich bin ich wieder Online nach meinem Umzug
T-Doofline sei Dank
Meine neue Flat funzt zwar nicht aber dafür funzt meine alte schriftlich gekündigte noch *lol*
Tja auf T-Doofline ist eben doch verlass.
Naja das die Vergessen haben mein DSL zu schalten is ja eh normal und deshalb nicht weiter erwähnenswert.

Jetzt funzt es ja

Gruß
Whoo
 
Na endlichm welcome back :D
Und, wie wohnt es sich so in Berzbuir?? :yea:
 
Vor allem viel ruhiger als in meiner alten Wohnung.
Und der Garten hier macht auch viel Freude.
im Moment sind wir den Gartenteich neu am machen.
20.000 Liter sind schon was :hüpf:
Naja und nach feierabend schmeckt das Bierchen sogar noch etwas besser als sonst.
 
Das mit dem Garten kann ich nur bestätigen. Letztes Jahr haben wir nox nix da drinne gemacht auser zu sitzen und jetzt geht es endlich los mit dem Umbau vom Garten, da muss ja noch sooooo viel gemacht werden :)

Aber sag mal, wenn Du einen 20.000 Liter Teich anlegst, machst Du da einen Schwimmteich draus oder was hast Du vor?? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben