• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Endlich auch 2000 Punkte!! *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marster

Guest
So, auch wenn es wahrscheinlich absolut niemanden hier interessieren wird, aber ich habe (mit großer Mithilfe von netzi und einer Ladung einer großen Transe von lordgort, thx an beide :D ) vom letzten zum heutigen Tag über 400 Punkte gesammelt und somit jetzt auch endlich über 2000 Punkte. Hoffe jetzt einfach mal, dass meine Kolos ordentlich gedeihen und dann kann es ja vielleicht so weitergehen! ;)
 
*grins* :]
 
Ich komm einfach nicht voran , hab gestern wieder ca. 500-1000 punkte verloren , da ALLE meine planeten zugleich geplündert würden , insgesamt is sicher über ne halbe mille an ress weggeklaut worden , macht mir aber nix , war größstenteils metall , und davon hab ich genug , nud die punkte sind halt weg...... ärgerlich
 
Habe in den lezten 25 Stunden jetzt schon 700 Punkte gemacht. :yeah: Hatte gestern um diese Uhrzeit noch nicht mal 2000 Punkte! :monster:
 
So, jetzt sind es schon 3000 Points!! :rofl:
Boah, ist dieser Thread sinnlos... :bah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben