• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[EM - Quali] Deutschland - Slowakei

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
...ich sehe die Dütsche-Nati langsam wieder ins alte Verhaltensschäme fallen :boese:

Egal...
Warum mach ich das hier auf?
Stellt euch vor, sogar das Schweizerische Fernsehen (SF) überträgt das Deutschland - Slowakei Spiel, LIVE oO

Zugast im Studio ist ... Hans Meyer :top: :lol:
 
Ich tippe 2:0. Tore von Kuranyi und Klose (obwohl der Miro wohl angeschossen werden muss, damit der Ball den Weg ins Tor findet ;) ).
 
das wird nicht reichen. der gomez wird den klose zusammen mit dem ball ins tor schießen. und dann gilt das ding für klose... :D
 
Denke leider das die deutschen gewinnen :bash:
 
Boah, wie der Jansen die gegnerische Abwehr auseinander nimmt :D genial. Und Klose trifft :)
 
KEIN KLOSE TOR... EIGENTOR :D :lol2:
 
Blos gut das ich davon nichts mitbekommen ahbe, da ich das Deutsche Spiel heute Boykotiere :top:

Ich sorge doch nicht für ne bessere Einschaltquote, wer bin ich denn :lol2:
 
Original von Shizoe
Blos gut das ich davon nichts mitbekommen ahbe, da ich das Deutsche Spiel heute Boykotiere :top:

Ich sorge doch nicht für ne bessere Einschaltquote, wer bin ich denn :lol2:
Darum gucke ich auf SF ^^



:lol: 1:1 Eigentor :lol2:
 
Stellt euch vor, sogar das Schweizerische Fernsehen (SF) überträgt das Deutschland - Slowakei Spiel, LIVE

Das SF hat Mitleid mit eurem Volk. Es muss ja irgendwann auch mal einer gescheiten Mannschaft zusehen können;)


Naja war ein Arbeitssieg heute, der allerdings nie gefährdet war. Denke unsere Jungs hätten auch nen Gang höher schalten können.

Schade nur, dass Klose der Treffer nicht zuerkannt wird.
 
warum sollte er? schließlich war das genauso ein astreines tor des verteidigers, wie das ding auf der anderen seite auch. wer weiß, ob nicht klose sogar noch geklärt hätte. zuzutrauen in seiner jetzigen form wäre es ihm....
 
Zurück
Oben