• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[EM - Quali] Deutschland - San Marino

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Nanu, habt ihr deutschlan fanatiker noch gar kein Thread für das wohl uninteressanteste Spiel (vom Gegner her) auf gemacht?

Denn bin ich mal so frei.

Das wichtigste Vorweg, die Deutschen ahben 6:0 gewonnen. Und Klose hat nicht getroffen.
 
Ich hab mich für San Marino gefreut. Nicht zweistellig verloren, in der 1.HZ nur ein Gegentor und richtig gut gekämpft und vom Keeper gehalten. :top:

Dann hätte Lehmann zwar Rot bekommen müssen. Keine Ahnung, aber der Ball hätte vllt. das 0:1 sein können. :lol:

Die 2.Hälfte hat San Marino nur mit 10 Mann gespielt, diese Spieler sind keine Profis und Deutschland hat dann ein bißchen mehr über die Außen gespielt und dann doch noch fünf Tore gemacht in der 2.Hälfte.
 
Was lehmann seine Resttungsaktion doch außerhalb des Strafraums? Oder war noch was anderen wo er vom Platz hätte fliegen müssen. Habe net das ganze Spiel gesehen!
 
Ja die war außerhalb des Strafraums. Naja die ganze Zeit nichts zu tun und dann spielt er den Ball dem Gegner vor die Füße und amcht dann das Handspiel.
 
Ich musste ´nen Kumpel doch tatsächlich davon überzeugen , dass das hätte Rot sein müssen -.-

Das wäre echt der Super-GAU gewesen , egal ob Rot für Lehmann oder Tor
 
Schwaches Spiel, 3 Punkte danke.
 
Zurück
Oben