• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Elektriker wegen Wäschetrockner

B

Bizzy

Guest
Ich suchen jemanden, der mir einen AEG Ablufttrocker reparieren kann. Das Ding läuft zwar, heizt aber nicht mehr - laut AEG Service wird es zu 95% nur eine Sicherung sein. Ich würde es dennoch gerne machen, zumal ich die Sicherung einfach nicht gefunden habe - wird wohl ganz im Gehäuse sein. Gerät kann entweder vor ort repariert werden, oder auch in einer Werkstatt. Völlig egal.

Wenn jemand sowas kann oder jemanden kennt, der sowas kann, dann einfach mal melden, den Rest kann man DANN klären :)

Gruß
Markus
 
Sicherungen gehen nicht einfach mal so kaputt.

Sie sind nur ein Symptom, aber nicht die Ursache.

Will heißen: das ist noch mehr kaputt.
 
da hast du aber ne ahnung :D im auto geht hin und wieder auch ne sicherung einfach so kaputt. das ist normal. Zumal sowohl AEG selber als auch der AEG Service in Bonn das gesagt hat, dass es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ne sicherung ist ;)
 
Ich will nicht auschliessen, dass sich auch mal eine Sicherung einfach mal so verabschiedet, aber mir ist das noch nicht untergekommen.

Was fährst du für ein Auto?
Bei meinen Fords ist das noch nie passiert!

AEG = Automatischer elektrischer GAU ???

:30000092:
 
mir ist das überall schon vorgekommen .. neulich erst im wasserkocher.
Ich fahr Audi - also gott sei dank KEINEN Ford lol
 
Dass dir das schon wiederholt passiert ist und mir noch nie, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht!

Zum Thema Auto müssten wir wohl einen eigenen thread aufmachen, denn ich will hier deinen Such-thread nicht weiter zuposten.

Auf alle Fälle viel Glück für deine Suche!
 
also ich hatte mal nen wäschetrockner- und ich meine es wäre auch aeg gewesen - der hatte auf der rückseite auf der achse von der trommel unter gummi versteckt ne sicherung zum reindrücken... die ist auch alle paar jubeljahre mal rausgesprungen... haste da schon mal gesucht?
 
Hm, hatte die Rückwand schonmal abgeschraubt, hab die Siucherung aber leider nicht gesehen. Wenn ich wenigstens wüsste wie die aussieht hehe
 
Zurück
Oben