• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eishockey Weltmeisterschaft 2007 in Moskau

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wer machts denn in diesem jahr???

Die russen im eigenen land, oder doch die schweden? Oder die kanadier? Tschechen oder slowaken? Deutschland???????


Schaut ihr euch das überhaupt an?

Handallweltmeister 2006 (gegen Polen)
Hockey Hallen Weltmeister 2006 (gegen Polen)
Und denn haben wir doch leztes jahr noch was gewonnen? KA was das war... Aber das war nicht gegen Polen.
 
die iss mir eigentlich egal. die russen werden es schon allein deswegen nicht, weil sie jetzt gegen die tschechen rausfliegen. wie immer. und dann gönn ichs meinen tre kronors oder den ahornblättern....
 
Zurück
Oben