• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

eintrag in Reg. lässt sich nicht löschen

Cyrus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
hallo

wollte heute ein Programm deinstallieren und dann kam eine fehler meldung:

der Eintrag im Registriedatenbank läst kann nicht gelöscht werden. Also wollte ich das Manuel löschen, schnell im Regedit rein, die richtiege datei ausgesucht und auf löschen geklickt. Dann kam Meldung:
Diese Eintrag läst sich nicht Löschen

Und jetzt? wie kann ich die Einträge noch löschen??

Mit TuneUp habe ich auch schon versucht, das programm hat auf der ganze Line Versagt!!!!
 
hast du die notwendige berechtigung? mach mal nen rechtsklick auf den schluessel und schau dir die berechtigungen an.

Stefan
 
ja, da stand auch was von berechtigung, und zwar ob ich dafür berechtigt wäre.

Da ich Win XP Prof. benutze, und immer als admin angemeldet bin, sollte ich die berechtigung haben oder nicht?
 
Cyrus schrieb:
ja, da stand auch was von berechtigung, und zwar ob ich dafür berechtigt wäre.

Da ich Win XP Prof. benutze, und immer als admin angemeldet bin, sollte ich die berechtigung haben oder nicht?

nicht unbedingt. vielleicht hat nur der local system account berechtigung zu schreiben. alle anderen nur zum lesen. wie gesagt. einfach mal nen rechtsklick auf den schluessel da kann man sich die berechtigungen genau wie bei festplatten mit ntfs filesystem anschaun.

wieso stoert dich der eintrag eigentlich? lass ihn doch drin :)

Stefan
 
wieso er mich stört, weil das von einem programm eintrag ist. Jetzt habe ich neuere version von dem Programm bekommen und wollte die alte deinstallieren, aber es läst sich nicht zu deinstallieren weil die Eiträge nicht gelöscht werden können. Und wenn ich auf ignorieren gehe, dann läst sich das programm deinstallieren, aber dann kann ich die neue Version nicht installieren, weil die einträge von der alte version noch drin sind und die lassen sich nicht ändern.

Also bricht er mir die installation ab.

Deswegen müssen die einträge weg
 
Zurück
Oben