• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Einige Teile

Gigabyte

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Muß meine Garage hergeben, damit meine Freundin sich der Malerei widmen kann. Deshalb habe ich so einige Teile die ich loswerden will. Folgen noch einige in den nächsten Tagen, muß noch wühlen. Aber vorab:

Midi Tower Neu mit Front USB/Sound/Micro und 300 Watt Netzteil für 10 Euro - beige mit grünen Applikationen

Midi Tower gebraucht aber keine Gebrauchsspuren ohne Netzteil für 5 Euro

8,4 GB Quantum Fireball HDD 3,5 für 10 Euro

Saitek Cyborg 3D Rumble Force - Neu für 10 Euro (NP 39 Euro)

Das große Frontpage Buch 2002 von Data Becker - ohne Gebrauchsspuren für 10 Euro (NP 40 Euro)

ATX Mainboard von Shuttle Sockel 478 Pentium4 - hatte einen 2,3 Celeron auf diesem Board - Board läuft, jedoch keine Treiber und kein Handbuch vorhanden für 10 Euro


Anfrage unter Email mail@duriaweb.de
 
hab dir ne email geschickt. brauch nen joystick für battlefield2, flieger mit der tastatur steuern macht keinen spass ^^
 
Hab dir schon geantwortet, kannste holen kommen wenn du Zeit hast
 
Du hast von mir auch Post!! :3000000053:
 
ich hätt interesse an der Platte.
Is die noch zu haben ?
 
bin gegen 16.00 Uhr bei dir is das Ok ?
 
Haste den neuen Tower noch?
 
Sorry, hatte den BEitrag aus den Augen verloren. Der Tower ist noch da.
 
wäre nett wenn du mir mal sagst wo du wohnst und wann ich mal vorbei kommen kann---

Bin bis Donnerstag noch komplett flexibel
 
Jo, wohne in Gürzenich. Bin immer zwischen 16.30 - 18.00 Uhr zuhause dann auf Kundenbesuch. Donnerstag bin ich leider auf nem Englischkurs. Wenn du dir einen Tag ausgesucht hast (Dienstag/Mittwoch) schick ich dir ne PM mit Adresse
 
Zurück
Oben