• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Einfach TV per Zatto

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hi, wer es noch nicht kannte... wird begeistert sein.
Zatto ist ein einfaches und vor allem Gratis Programm womit ihr 47 Kanäle auf dem Rechner schauen könnt!
Die grossen deutschen Sender sind neben grosse Internationale Sender natürlich alle vertreten!

Einfach Registrieren... und mit E.mail und PW einlocken, was von euch beim Registrieren verlangt wird... so einfach das ich es sogar innerhalb von 2 Min hinbekommen habe ^^
 
Original von womb
Hi, wer es noch nicht kannte... wird begeistert sein.
Zatto ist ein einfaches und vor allem Gratis Programm womit ihr 47 Kanäle auf dem Rechner schauen könnt!
Die grossen deutschen Sender sind neben grosse Internationale Sender natürlich alle vertreten!

Einfach Registrieren... und mit E.mail und PW einlocken, was von euch beim Registrieren verlangt wird... so einfach das ich es sogar innerhalb von 2 Min hinbekommen habe ^^

nur für schweizer ^^
 
Echt? Ach das tut mir jetzt aber leid :lol2:
Gibt es keine Alternative zu Zatto?
Ich denke mal, Zatto wird sich bald weiter entwickeln...
...denn man hat nun in 10 Monaten bereits über 300'000 Registrierte Anwender...


Cool, wenn ich zur EM arbeiten muss, schalte ich einfach Zatto an und das Spiel läuft nebenbei ^^
 
Jetzt will Zatto im grossen Stil expandieren. «Dänemark und England haben wir bereits eröffnet, und in den nächsten Monaten kommen sechs weitere europäische Länder hinzu », sagt Zatto.
Ansicht
 
Original von womb
Echt? Ach das tut mir jetzt aber leid :lol2:
Gibt es keine Alternative zu Zatto?
Ich denke mal, Zatto wird sich bald weiter entwickeln...
...denn man hat nun in 10 Monaten bereits über 300'000 Registrierte Anwender...


Cool, wenn ich zur EM arbeiten muss, schalte ich einfach Zatto an und das Spiel läuft nebenbei ^^

naja Fussball verfolge ich per Stream auf arbeit..und bald haben wir hier ja nen Flat TV an der Wand und Premiere :top:
 
Du arbeitest ja auch in einen Internet-Cafe, da hast du noch viel mehr ... als wir die richtig Arbeiten :D :p ^^
Im Präsentationsraum, bei uns, soll auch ein Flat rein... ^^
..aber ob der dann einen Anschluss hat ist eine andere Sache...
 
Original von womb
Du arbeitest ja auch in einen Internet-Cafe, da hast du noch viel mehr ... als wir die richtig Arbeiten :D :p ^^

Das habe ich überhört ^^
 
Ich möchste nur den sender orf sehen können. Aber bis heute habe ich keine möglichkeit gefunden.
 
Zurück
Oben