• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Einfach nur zum heulen!

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Da ich vielleicht nicht die einzige Tiervernarrte hier im Forum bin, dachte ich es interessiert euch auch...

Die Rundmail hat leider nichts bisher gebracht. Seit dem 7.11.2006 gilt in China folgendes 1-Hund-Gesetz:
Hunde mit mehr als 35cm schulterhöhe und Streuner werden getötet; ausnahmslos. Wie -muss ich hier nicht sagen; lest selbst.

Bitte informiert euch selbst und helft mir, diese unglaublichen taten weiterhin zu veröffentlichen!!!!

In den vergangenen Wochen hat jeder von dem grauenvollen Schicksal von wahrscheinlich Tausenden oder sogar Hunderttausenden von Hunden in China erfahren. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um mehr zu erfahren und, vor allem, um zu helfen! Gemeinsam mit Animals Asia können Sie etwas dagegen tun – Ihre Hilfe ist wichtig:

AAF - AAF Medienzentrum

Bitte, leiten Sie diesen Link auch an Ihre Freunde weiter.

Herzliche Grüße

Jill Robinson MBE
Gründerin & CEO
Animals Asia Foundation
 
Der Link ist kaputt, da kommt nur ein 404 Not Found.
Not Found
The requested URL /index.ph...lg=ge&lg=ge was not found on this server.

Apache/1.3.29 Server at AAF - Index Port 80
 
Danke für den Hinweis.

Jetzt müsste der Link gehen!
 
Arme Viecher!!! Ich persönlich hab ja nix gegen Hunde, nur gehen die Deppen hinten dran die die überall hinscheißen lassen!!!:3600008: Aber die Chinesen habe damals auch die ein Kind Politik betrieben, waren die da auch so knallhart!!!!!!!
 
Ich finds nicht gut, die spinnen doch!
 
Sowas erinnert mich immer an meinen Hund, der leider mit meiner Ex-Freundin gegangen ist. Hätte Ihn am liebsten behalten nur leider geht das von der Zeit nicht. Hoffe ich hab irgendwann nochmal Zeit dafür. Das ist echt ein wunderbares Hobby. Obwohl von einem Hobby kann man nicht reden, es war ein Freund und ein Familienmitglied. Achso ein Labrador. MrWhoo kennt Ihn ja auch noch. Schönes Tier. Seufz.
 
Ja, Zeit sollte man schon haben alles andere wäre nicht fair dem Hund gegenüber.
Labbis sind auch schöne Hunde... obwohl mein Traum (nach Ronja natürlich) die arbeitswütigen Border Collies sind.
 
obwohl mein Traum (nach Ronja natürlich) die arbeitswütigen Border Collies sind.



......irgendwie, irgendwo und irgendwann.....

Träume keine Träume, leb Deine Träume, die zeit wird zeigen was sein wird....

.........
 
Mein bester Freund und Spielkamerad

ben.JPG



Vermisse Dich !!!​
 
Hübscher Kerl!!!

Mal kein zu dicker Labbi. *freu* Sieht man selten!

Bilder meiner Süßen gibts auf der HP zu sehen *schleichwerbung mach*
 
Zurück
Oben