• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Einfach mal mit machen :)

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nun könnt ihr mal testen, ob ihr durchschnittlich seid oder was
ganz Besonderes - viel Spaß und viel Erfolg!!!

Man kann die Gedanken beeinflussen. Nachfolgend gibt es ein paar
Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst
(nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. (Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr...)

Geht es wirklich Punkt für Punkt durch, schaut dass die Rechnungen richtig sind und gebt nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.
Führe den folgenden Test aus. Folge den Instruktionen so rasch als
möglich, schreibe die Antworten nicht nieder, sondern mach alles im Kopf. Du wirst vom Ergebnis überrascht sein ..."







Wie viel ist :

15+6

























3+56

























89+2

























12+53


























75+26

























25+52

























63+32
























Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu.

Komm, nur noch ein paar mehr ...

























123+5

























SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!



























Blättere weiter bis zum Schluss ...

























Du hast gerade an einen Hammer und ROT gedacht, richtig ?
Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der
Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot.





Ich bin nur Durchschnitt *lach*, denn Hammer und rot war mein erster Gedanke.
 
AW: Einfach mal mit machen :)

Also ich hatte Schraubendreher in Gelb :D
 
AW: Einfach mal mit machen :)

hmm ich hatte Hammer und gelb *g*
 
AW: Einfach mal mit machen :)

Wieso Hammer Wieso Rot??????

Ich habe einfach nur gerechnet, schneller als du tippen kannst.
Obwohl, zum schluss hab ich schon gedacht das du einen Hammer hast...............
 
AW: Einfach mal mit machen :)

Hmm... Rot hatte ich zwar, aber es war eine Feile.
 
AW: Einfach mal mit machen :)

bei mir war der hammer blau - wobei ich nen moment gezögert habe ob blau als farbe akzeptiert wird - gg
 
AW: Einfach mal mit machen :)

ebenfalls was anderes. vielleicht ist addieren zu einfach für uns ^^
 
AW: Einfach mal mit machen :)

Also das Addieren ging bei mir auch sehr schnell. Eigentlich glaube ich eh nicht an so einen Quatsch. Fand es aber trotzdem ganz interessant.
 
Zurück
Oben