• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

eine 9600 GT...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmut

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
XpertVision (Palit) GEFORCE 9600 GT Sonic OC mit 512 MB,
Memory/Core: 2000/700, mit HDMI Anschlüssen, auch Sound!
Rechnung mit Restgarantie vorhanden!
In etwa die Leistung einer 9800 GT aber viel stromsparender, unter Last nur ca. 90 Watt!

Hätte gerne noch 60 EURO dafür!

MfG
Helmut
 
AW: eine 9600 GT...

hab interesse,
aber 60€ ist mich zu viel.
9 € mehr krieg ich ne ganz neue
wo liegt denn deine schmerzgrenze ???
 
AW: eine 9600 GT...

Hallo Maldor,
genau diese Karte kostet neu mindestens ab 78 Euro, über eine Schmerzgrenze muss ich noch mal nachdenken aber viel wird´s nicht sein!


Gruß
Helmut
 
AW: eine 9600 GT...

Letzter Versuch für 50 EURO, danach EBAY!

MfG
Helmut
 
AW: eine 9600 GT...

Liebe ZN Gemeinde

Auf wunsch des Users Helmut wurde dieser Thread geschlossen. Sollte der Verkauf über das ZN zustande gekommen sein, würde ich euch bitte dies durch eine Bewertung abzuschliesen.

Liebe Grüße Thorsten vom ZN Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben