• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Einbau von Tools, Skins ect. nach dem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netzi darf ich wieder in den fsk bereich?? als ich mich angemeldet hab hier im forum war ich schon da freigeschaltet!! die bilder sagten mir echt zu!! *freu* vor allem das mit nike fand ich am besten!! ich war von anfang an frei nur damit dus weißt!! ich hab nix umgangen!! ich hab ja deine posts dazu gelesen!!
 
Original von Barbarossa
Netzi darf ich wieder in den fsk bereich?? als ich mich angemeldet hab hier im forum war ich schon da freigeschaltet!! die bilder sagten mir echt zu!! *freu* vor allem das mit nike fand ich am besten!! ich war von anfang an frei nur damit dus weißt!! ich hab nix umgangen!! ich hab ja deine posts dazu gelesen!!

wenn Du ja 18 bist so kannst Du Dich ja auch mit Deiner Psero-Nummer selber freischalten ;)
 
es gibt im internet ( so hab ich mir sagen lassen ) programme die das für einen machen!! soll ich ??
 
Original von Barbarossa
es gibt im internet ( so hab ich mir sagen lassen ) programme die das für einen machen!! soll ich ??

Du spielst mit einer Sperre wenn Du das machst.....
Und das meine ich ernst! Ich habe eben auch die DB überprüft und keinen Eintrag gefunden...????
 
also woher sollte ich wissen das es vor dem crash ein nike foto gab!! und woher sollte ich von SAND IM GETRIEBE wissen??


Ich war drin! hab aber net reingeschrieben weil ich deine nette nahcricht unter wichtig ja gelesen hab!! bin ja nich blöd!!



Sperre ne lass mal lieber sein!! keinen bock drauf! ich weiß was los ist wenn ich mich freischalten würde!! Aber letztes mal war ich einfach so frei!! kein scheiß! und ich hab echt keine ahnung warum!! ( Aber ich fand es trotzdem witzig da drin !!! ) :D :yea:
 
:D keine Ahnung, aber Du wirst doch eh bald 18, also iss doch egal, warte noch etwas und dann kannst Du da schauen und schauen und schauen.... bis der Arzt kommt und Dir Deinen Arm wieder einkugelt :wow: :rofel: 8)
 
bald?? was verstehst du unter bald???

ich werde samstag erstmal 17!!
 
Original von Barbarossa
bald?? was verstehst du unter bald???

ich werde samstag erstmal 17!!

tröste dich. ich werd erst in 3 wochen 17 :yea:
 
:kuss: danke!! für das mitgefühl!! ich hab auch mitleid mit dir!! :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben