• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Einbau von Tools, Skins ect. nach dem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

nachdem ich nun diese Woche krank zuhause sitze (schwere Erkältung) schraube ich wieder was am Forum rum.
Hier bekommt Ihr nun Info´s was neues gemacht wurde :)

--------------------------

20.04.2004 12:05:

Wer war heute schon da Hack wieder eingebaut, somit kann man wieder sehen wer heute schon alles im Forum gewesen ist :)
 
20.04.2004 13:44

Alle Games sind wieder eingefügt in das Forum. Da mir aber noch der eine oder andere Button fehlt kann es sein das man in der oberen Leiste nur eine weiße oder Transparente Fläche angezeigt bekommt. Oder es steht dort statt "Games" dann "Quiz", was aber egal ist und noch geändert wird.
In der "Wer ist wo" Anzeige wird nun auch endlich angezeigt wer gerade wo inerhalt ber spiele ist :)

Viel spaß!!!
 
20.04.2004 14:32

Shootbox eingebaut :D
Viel spaß damit ;)
 
Original von netzrate
20.04.2004 14:32

Shootbox eingebaut :D
Viel spaß damit ;)

Wer die Box nicht möchte kann diese in seinem Controll-Center ausblenden:
Button "Profil">Einstellungen editieren>Shoutbox Ja/Nein

Ändern und fertig :D
 
[HIDE]Das ist ein HIDE-Test Text[/HIDE]
 
20.04.2004 16:38:

Neues (altes) Teil endlich wieder eingebaut: Der "Hide" Text Button ist wieder da :)


[HIDE]Hehehehehe :D[/HIDE]
 
Ich kann die shoutbox nicht deaktivieren!
 
Original von roga
Ich kann die shoutbox nicht deaktivieren!

ICh auch nicht :D

Keine Ahung wo das dran liegt, da kümmer ich mich morgen drum :)
 
na super :D :blöd:
 
[HIDE]SO, ich wollte mal den Hide Hack testen! :)[/HIDE]
 
so, nun habe ich selbst eine antwort mit hide erstellt und kann sie nicht lesen.
Du bist mir ja ein champion! X(
 
Original von Cryptor
so, nun habe ich selbst eine antwort mit hide erstellt und kann sie nicht lesen.
Du bist mir ja ein champion! X(

Tja, muste erst mal drauf antworten :D
So, die Einstellung war nicht gesetzt, müste nun gehen...


@all: Shootbox ist raus und wird morgen wieder ausgebaut ;)
 
20.04.2004 20:11

DER FSK-18 Bereich ist wieder da, die Perso-Abfrage funzt nun auhc wieder.
ES MUSS SICH JEDER USER WIEDER FREISCHALTEN, jedoch kann es sein das Ihr bei der Eingabe der Perso-Nummer die folgende Fehlermeldung erhaltet das Ihr schon einmal angemeldet seit.
Danach müste (!) der Zugriff aber funktionieren ;)

Gruß
Micha
 
Original von netzrate
20.04.2004 20:11

DER FSK-18 Bereich ist wieder da, die Perso-Abfrage funzt nun auhc wieder.
ES MUSS SICH JEDER USER WIEDER FREISCHALTEN, jedoch kann es sein das Ihr bei der Eingabe der Perso-Nummer die folgende Fehlermeldung erhaltet das Ihr schon einmal angemeldet seit.
Danach müste (!) der Zugriff aber funktionieren ;)

Gruß
Micha

@Netzi

Ich bin für den FSK-18 Berich wieder ausgesperrt, könntest Du mich manuell freischalten, Du kannst ja das Problem ....
 
Du hast eine PM :b86: :muhaaa:
 
21.04.2004 09:02
Fehler im Hide-Text behoben!

Es hatte sich ein Fehler beim Rückspielen einer Datei eingeschlichen.
Daher war der Hide-Text nicht aktiv, nun funktioniert es wieder :)
 
ich wollte nur mal eben den hidden text lesen
 
muß auchmal testen ob ich die hides sehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben