• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ein Problem

Benedickt

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
bekomme keine email benachrichtigung mehr weder tread schreiben noch bei pn ist aber aktiviert liegt das am forum oder am meinen pc
 
bekomme keine email benachrichtigung mehr weder tread schreiben noch bei pn ist aber aktiviert liegt das am forum oder am meinen pc



Hast Du Dein Konto bei GMX?

Wenn ja ist der Fehler bereits in arbeit :), wir sind auf einer "Spam" Liste gelandet, wo wir aber wieder raus kommen.
Ich lasse zur vorsicht erstmal den Server Scannen da angezeigt wurde das wir wohl Viren und Trojaner verbreiten, was aber nicht stimmt.
Aber um ganz sicher zu gehen wird der Server komplett überprüft,danach geht die Info an GMX sowie an die Blackliste welche GMX von dort bezieht.

Danke für Deine Info aber trotzdem!!

Gruß
Micha
 
Ich hab den Server mal austragen gelassen und suche gerade nach einer Lösung :)

Denke das es spätestens morgen wieder gehen wird.
 
Hatte ein wenig gebastelt und nun geht wieder alles :)

Bitte um Rückinfo ob das bei Euch nun genau so ist!!

GMX, MSN ect. ziehen ihre Blacklisten u.a auch Spamhaus.
Dort stand der Server als CBL gelistet.
Dumm gelaufen, dürfte nun aber nicht mehr passieren.

Ich bitte diese unannehmlichkeit zu entschuldigen!!

Gruß aus der Eifel
Michael
 
Super, bitte mal im Auge behalten :)
 
Bei mir kommen keine Mails an!!!! Geht über web.de
 
So, Lösung gefunden welche auch funktionieren wird :)

Bitte um Rückinfo wer nun alles noch immer keine Mails bekommt resp. wer wieder alles Mails bekommt.

Danke!!
 
Zurück
Oben