• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ein paar Vorschläge

Administrator

Well-Known Member
Da wir nun in der ersten Liga scheinbar zwei Teams weniger haben schlage ich vor die beiden aus der Wertung zu nehmen und alle Spiele mir 0:3 werten.
Dabei würde ich beiden Teams eine Meldefrist von einer Woche einräumen. Sollte dann keine Meldung kommen geht es leider nicht mehr anders, zumindest meiner Meinung nach.

Punkt 2: Mir geht es momentan extrem gegen den Strich, dass ständig auf 3:0 Siege bestanden wird nur weil die Forderung wenige Stunden zu spät kam.
Die Regel war eigentlich für Ausnahmefälle gedacht, wenn zum Beispiel jemand nicht jeden Tag online sein kann. Wenn ich dann aber ständig lese: "zu spät gefordert, ich brauche die Punkte." find ich das einfach extrem unsportlich, auch wenn es regelkonform ist.
Um dies in Zukunft zu verhindern würde ich gern eine diesbezügliche Regeländerung einführen. Wie die genau aussehen soll weiß ich auch noch nicht, vielleicht fällt da ja einem was ein, sofern sich die Mehrheit dafür ausspricht.
 
Ich wäre für eine Beibehaltung der genauen Spieltagszeiten mit genauer Uhrzeit. Wie streng die User diese Regelung auslegen, ist ihre Ermessenssache.

Ohne solche Zeiten wäre alles ein wenig schwammig und es käme viel öfter zu Streit!
 
zu Punkt 1: Ich finde, man sollte die Saison mit diesen beiden Teams zu Ende spielen und diese dann nachträglich aus der Wertung nehmen (also am Saisonende alle Spiele mit 0:3 werten). Warum nicht sofort? Vielleicht melden sie sich ja doch noch und holen ihre Spiele nach.

zu Punkt 2: Das ist eine zwiespältige Angelegenheit. Da weiß ich leider auch nicht, wie wir das handhaben sollen.
 
Zu 1 beide aus der wertung nehmen
zu 2 auch wen es mich schon oft betroffen hat muss es bleiben .
 
Zurück
Oben