• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ein paar Probs mit D-Link DI 624

fio

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hi leute!
hab seit letzter woche ein paar kleinere probleme die nicht aufhören wollen.
hatte meinen pc etwas aufgerüstet (neues board,neuer prozzi etc.) seitdem verliert er andauernd die verbindung zwischen router und netzwerkkarte. hatte es mal noch mit einer anderen karte versucht aber blieb gleich. (aber da teste ich mal noch ein neues kabel,wobei ich mir das nicht vorstellen kann)
gut das is das kleiner übel weil er ja innerhalb von 3 sek. wieder verbunden hat.
seit letzter woche is der Port 25 dicht. bekomme keine mails mehr raus. hab mittlerweile ne neue firmware und hatte ihn auch wieder komplett zurück gesetzt um neu zu konfigurieren aber es nützt nix. bekomme immer wieder die gleiche fehlermeldung wenn ich ne mail abschicken will. das gleiche spiel logischerweise seitdem auch am laptop von meiner frau (nur nicht mit den verbindungen :p )

habt ihr einen rat was das noch sein könnte. kam von heute auf morgen

thx und gruß Fio
 
@faber
das wäre prima wenn wir das mal abchecken könnten. vielleicht eher die einstellungen. hab die firmware schon extra getauscht aber gehet immernoch nix. hab die neuste drauf. 2.70 (gibts momentan nur in englisch) und die probleme hatten mit 2.53 in deutsch angefangen. hat aber alles nix gebracht :-\
 
ja das problem bei den teilen ist ja das man eine alte firmware nicht über eine neuere überspielen kann. würde auch lieber wieder rückwärts gehen. zickt immernoch rum. egal wie ich es einstelle.
 
Zurück
Oben