• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ein Logo für die PES-Liga

Administrator

Well-Known Member
Um unserer Liga noch mehr Identität zu geben hätte ich gern ein Logo welches man sofort mit unserer PES-Liga in Verbindung bringt.

So ein Logo wie es zum Beispiel die DFL oder die Champions League hat.

Ich wäre über Vorschläge sehr dankbar.
 
Wo ist womb...? :aetsch: :lol2: :top:
 
So,ich schmeiß hier einfach mal n Artwork rein um das Thema mal wieder n bissl zu beleben... Hab ja kein Problem damit, sowas fertig zu machen aber n paar Ideen und Vorschläge wären gut :aetsch: :aetsch: :aetsch:

 
Diego vor

Also ich bin dafür, dass Diego das Logo macht.Der hat das schon ganz gut drauf.Aber muss nicht ganz so overstyled sein mit 3D usw.
Ich finde das Banner da oben schon ganz cool( also ganz oben ich glaube das is von der elfer liga), ...sowas in der Art vielleicht?
 
Stellt sich die Frage ob wir ein Banner oder ein Logo machen wollen?

Edit: und an die Forum-Admins einfach mal die Frage:
Welche Maße wären sinnvoll?
 
Du willst Feedback? Bitte...

Erst mal zu deinen Animierten... als Logo geht das natürlich nicht :lol: ;)
Warum und worauf man achten muss ... das erkläre ich gleich.
Aber das was du da gemacht hast, könnte man gut als Banner oder eben wie du es jetzt als Signatur hast nutzen... Like Advertisement ^^

Nur war deine Font wahl um ehrlich zu sein ein Griff ins Klo :lol:
Da hättest du eine bessere Lesbare Schrift wählen müssen... ;)
Das giltet auch für die Web Adresse... darunter...

Ich würde mir wünschen, das man in Zukunft statt "sportgamez" ...
eher "SportGamez.com" oder "SPORTGAMEZ.com" wie es in Zukunft heissen sollte ^^

Für ein Logo so wie sich das nommag wünscht, müsste man auf folgende Sachen achten:
Reduziert, also nicht zu detailliert... nicht zu Grafisch, also keine Bilder... also eher Flächen, Formen, Farben, Text... der Text sollte auch in kleinen zustand Lesbar sein...

jo... wenn man darauf achtet ist man schon auf einen guten Weg ;)


...Danke :D


Edit: Wie soll denn die Liga heissen? Ich wäre für PEZOL oder...

PE
ZOCKER
ONLINE
LIGA

Also ein Typo Logo... jetzt müsste man das nur noch als Logo hinbekommen :D :lol:
 
Original von womb
Du willst Feedback? Bitte...

Erst mal zu deinen Animierten... als Logo geht das natürlich nicht :lol: ;)
Warum und worauf man achten muss ... das erkläre ich gleich.
Aber das was du da gemacht hast, könnte man gut als Banner oder eben wie du es jetzt als Signatur hast nutzen... Like Advertisement ^^

Nur war deine Font wahl um ehrlich zu sein ein Griff ins Klo :lol:
Da hättest du eine bessere Lesbare Schrift wählen müssen... ;)
Das giltet auch für die Web Adresse... darunter...

Ich würde mir wünschen, das man in Zukunft statt "sportgamez" ...
eher "SportGamez.com" oder "SPORTGAMEZ.com" wie es in Zukunft heissen sollte ^^

Für ein Logo so wie sich das nommag wünscht, müsste man auf folgende Sachen achten:
Reduziert, also nicht zu detailliert... nicht zu Grafisch, also keine Bilder... also eher Flächen, Formen, Farben, Text... der Text sollte auch in kleinen zustand Lesbar sein...

jo... wenn man darauf achtet ist man schon auf einen guten Weg ;)


...Danke :D


Edit: Wie soll denn die Liga heissen? Ich wäre für PEZOL oder...

PE
ZOCKER
ONLINE
LIGA

Also ein Typo Logo... jetzt müsste man das nur noch als Logo hinbekommen :D :lol:

Erstmal danke für die konstruktive Kritik ^^
So,und nun Feeeeeedback:

Also PEZOL wäre schlüssig, aber erinnert mich irgendwie an nen Ölkonzern *g* Alternativvorschläge? :rolleyes:

Und: Also der angehängte Banner sieht doch einfach mal nur genial aus, perfekt Arbeit Kleene ;)
 
Das mit dem Ölkonzern hatte ich auch so im Kopf... aber vom Spruch her... "Pro Evolution Zocker" (PEZ) gefällt mir das persönlich schon mal ziemlich gut :D
Was riecht hier auf einmal so? :lol2:
Das mit "Online Liga" gefällt mir nicht so... vielleicht nur Online oder Onlineliga zusammen... also PEZO ^^


Original von DiegoRibasDaCunha
Also der angehängte Banner sieht doch einfach mal nur genial aus, perfekt Arbeit Kleene
...und für genau den, habe ich dann eine Aufgabe für dich ^^ ;)
 
Zurück
Oben