• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

ein grund warum ich nie nen pelz kaufe

pillepalle

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
mir wurde dabei schlecht und ich hab fast gereiert wenn die mir uner die finger kommen würden ich würd das mit denen genau so machen boahhh tierquäler nichts für tierliebhaber

guckt bitte selber:3100000000004:

und das geht eig jeden von uns was an ich mach das mal mit hide weils nich jugendfrei ist
 
?????
 
tja habs schon in nem anderen forum gesehen (geh ich mal von aus)(jo ist das gleiche)

gnadenschuss hielt ich für besser

btw. ich fände auch besser wenn der HIDE raus is... kannst ja dran schreiben das es nichts für tierliebhaber ist...das hat ja nichts mit jugendfreigabe zu tun -.-
 
Schweine!!!

Ich bin ziemlich pazifistisch veranlagt, aber wenn ich sowas sehe könnte ich Amok laufen!

Der Typ hat in meinen Augen nicht wirklich Schuld, außer das die Tötungsmethode nicht gerade tierfreundlich ist. Der verdient damit wahrscheinlich "nur" einen Großteil seines Lebensunterhalts. Die wahren Schuldigen sind die Leute die sowas kaufen! Die sollten sich dieses Video mal anschauen!

Gruß SchammPanjar :(
 
tja, jeder verdient sein geld auf seine art... da wird sich auch nichts dran ändern, weil die nachfrage nach pelz bleibt
 
es gibt aber auch kunstpelze und nur weil die superreichen omas und opas gerne mal tote tiere tragen sollen die armen tiere nich sooo leiden und es war wieder jklar das nur die scheiß JAPSEN auf so eine weise tiere töten die schweine die sollte man doch alle :kettensaege:
 
Chinesen
 
Ich kanns nicht ansehen bei beiden links kackt der IE ab

:3000000053:
 
@ roga: von mir aus dann eben chinesen aber trotzdem die schlitzis
@ mrwho:glaub mir das willst du nich sehn danach kannst de eh nich pennen :4000086: :kettensaege:;-)
 
Original von pillepalle
@ mrwho:glaub mir das willst du nich sehn danach kannst de eh nich pennen :4000086: :kettensaege:;-)

hey bloß weil ich erst 14 bin brauchste mich noch lange nicht so runter zu machen :noel:
 
@noel: sind wir nich alle ein kleines bisschen rassist.........
@mrwhoo:ach quatsch liegt nich daran das du 14 bist :bah: (von wegen) legt daran das ich mit meinen jungen 16 jahren das viel zu grausam fand und mir schlecht wurde löl :300000050:
 
Zurück
Oben