• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Ein Dürener Junge wird Gesundheistminister: Karl Lauterbach

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Endlich mal ein Minister der weiß was er tut, auch wenn er sicher schonmal das ein oder andere mal über´s Ziel hinaus geschossen ist: Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister, was ich persönlich echt gut finde. Nicht nur seine Mediale Präsenz ist da, sondern es ist auch endlich mal ein Mediziner wieder mit einem Amt bedacht worden der sich mit der Materie auskennt.
Und so sollte man Ministerposten besetzen, ein Landwirt zum Beispiel als Landwirtschaftsminister, ein General als Verteidigungsminister usw. Das ist aber in der heutigen Politik leider nicht immer so.

Auch wenn ich kein SPD-Wähler bin, so freut es mich dann doch das es genau er geworden ist, zumal er ja auch aus Düren kommt. 😊

Wie seht Ihr das?
 
Ich finde das gut, mal sehen was er aus diesem Maroden Gesundheitssystem nun machen wird :)
Viel Erfolg!!!
 
Er möchte ja nicht mehr so oft in Talkshows auftreten, bin ja mal gespannt :)
 
Zurück
Oben