• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ehren Mitglieder des Zockernetzes

AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Damit ernenne ich die drei zu den ersten "Ehren Mitgliedern" des Forums.

Ehren Mitglieder können nicht vorgeschlagen werden!
Die Entscheidung treffe ich alleine und lasse mich da auch nicht beeinflussen.



Hallo Micha,

warum versuchst du überhaupt zu legitmieren, was DU entscheidest? Is das noch nötig? Ich finde diese Geschichte etwas lächerlich.
Genauso lächerlich wie z.B. den Karlspreis.
Verleih doch gleich den Annapreis des ZN :)

Ich mag solche autokratischen, selbstherrrlichen Akte nicht.
Auch der Papst ist ja (in Glaubensfragen) unfehlbar.
Wer's glaubt :)

Is nicht mein Stil. Is nicht mein Verständnis von der Sache. Passt nicht zu einer Comunity oder einem Netz(werk).

Ich bin wohl viel zu basisdemokratisch eingestellt, um das zu verstehen.

So long

William
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

zu deiner basisdemokratie gehört also auch das warten,finanzieren und pflege dieses Forums ?

alter lass stecken...
wenn du eine demokratie suchst... zeige mir eine..und ich folge dir !..
 
AW: Ehrenmitglieder des Zockernetzes

Die Demokratie kann nur ein Ideal sein.
Aus den realen Defiziten des Konzeptes lässt sich aber nicht schließen, dass die Monarchie die bessere Alternative sei.

Auch diese Idee, die der Monarchie, hat ihre Vorzüge!
Man braucht nicht Politik für die kommende Wahl zu machen. Man kann in anderen zeitlichen Dimensionen denken und handeln. Man kann! Da liegt halt ein Problem.


Oder dachtest du gar an die Diktatur?
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

siehst du... da denken wir fast gleich...
also betrachte doch unser Forum als versuchte Demonarchie...
und somit ist das handeln von Micha legalisiert
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Lasst ihm doch seine Spielerei.
Er ist der Forenbetreiber (und Maldor) und die beiden dürfen so ziemlich alles mit ihrem Forum machen was sie wollen. Wenn sie morgen keinen Bock mehr auf das Forum haben, machen sie es zu und fertig. Demokratie hin oder her, die ist hier vorhanden, aber nicht zu 100%, denn das wäre gar nicht möglich. Denn sonst würde das Forum nicht laufen oder sogar den Bach runter gehen.

Wenn er also sowas wie Ehrenmitglieder braucht, soll er sie doch haben (und sich die auch selbst auswählen, denn er wird wohl am besten wissen wer hier was fürs Forum macht).
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Dito
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Dani, besser hätte man es nicht sagen können :)
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Ich find Ehren Mitglieder Cool
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Hallo Micha,

warum versuchst du überhaupt zu legitmieren, was DU entscheidest? Is das noch nötig? Ich finde diese Geschichte etwas lächerlich.
Genauso lächerlich wie z.B. den Karlspreis.
Verleih doch gleich den Annapreis des ZN :)

Ich mag solche autokratischen, selbstherrrlichen Akte nicht.
Auch der Papst ist ja (in Glaubensfragen) unfehlbar.
Wer's glaubt :)

Is nicht mein Stil. Is nicht mein Verständnis von der Sache. Passt nicht zu einer Comunity oder einem Netz(werk).

Ich bin wohl viel zu basisdemokratisch eingestellt, um das zu verstehen.

So long

William


Hey William,

mein Forum, mein Geld, meine Entscheidungen.
"Diktatur" (dictatura) in Ihrer "Rohkultur" ist das was ich hier mache!
Ich frage keinen wegen meiner entscheidungen, das Team ist mit ohne rückfragen hörig und ich regiere wie ich es möchte!

Reicht das als Antwort?

MFG
Kim Il-sung IV
Diktator des Zockernetz´s

:D :D
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Ave Imperator!

Das räumt alle bestehenden Zweifel beiseite.

Lang lebe der Diktator!

Mit alleruntertänigsten und ehrerbietigsten Grüßen

hackingmad, der allzeit ergebene Diener Eurer Majestät



PS: (Ach, ganz wie früher. Ja, die guten, alten Zeiten. Schwelg ;-)
 
Zurück
Oben