• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ehren Mitglieder des Zockernetzes

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ab sofort gibt es im Zockernetz den Titel "Ehrenuser".
Dieser Titel wird nur verliehen für User welche sich durch besondere Leistungen oder durch irgendwelche Besonderheiten um das Forum verdient gemacht haben.

Die ersten beiden welche diesen Titel erhalten sind:

- Gunther
- Erazer
- Cryptor

Die Begründungen:

Fangen wir mit Erazer an:
Er war der Teilhaber am Zockernetz, war auch von Anfang an dabei.
Leider ist er aus Persönlichen Gründen seinerzeit ausgestiegen als das Zockernetz angefangen hat größer zu werden....

Dann folgt Gunther:

Nun, was soll ich zu Gunther sagen? Er ist von Anfang an dabei, hat mich so manches mal zum nachdenken gebracht und scheut auch nicht mir die Meinung zu geigen.
Er war immer da wenn ich Ihn gebraucht habe (so wie der Rest des Teams) und man merkt Ihm den Spaß welchen er mit der Forenleitung hier so hat förmlich an.

Nun zu Cryptor:

Patrick hat in der Zeit wo er mal zeit hatte (inzwischen ist er ja wieder voll im Arbeitsleben und das auch ziemlich erfolgreich) sich immer sehr um die Optik des Forums bemüht.
Er entwickelte Banner welche heute teilweise in Gebrauch sind......
Er hatte immer gute Ideen und steuert auch heute noch gewisse Sachen mit ins Forum ein!

Damit ernenne ich die drei zu den ersten "Ehren Mitgliedern" des Forums.

Ehren Mitglieder können nicht vorgeschlagen werden!
Die Entscheidung treffe ich alleine und lasse mich da auch nicht beeinflussen.
Ehrenmitglieder haben nicht mehr oder weniger Rechte als andere, es ist eine Auszeichnung :)

Eigentlich hätte (fast) das ganze Team diese Auszeichnung verdient, aber dazu später mehr :)

In diesem Sinne!!

Glückwunsch!!

Gruß
Micha
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Achso, ich sollte bei Gunther noch erwähnen das da noch eine ganze Menge mehr Gründe eine Rolle gespielt haben....;)
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Ich finde die Idee richtig gut ... Hier gibt es wirklich richtig viele, die sich hier bemühen, damit hier alles Reibungslos verläuft ... Das Team besonders ;)

Herzlichen Glückwunsch an die ersten beiden Ehrenmitglieder!!!
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Jö, glückwunsch..................

........

..........................................

.
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

So, nun passt es!
Sorry nochmal!!!
:)
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Glückwunsch zur Verleihung der Ehrenmitgliedschaft
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Ich wollte ja noch nichtmal.

Ich will nur heute abend den POTT beim Fussball Kicktip gewinnen :)
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

keine Chance *g* der gebührt mir !!! ... Dann mal herzlichen Glückwunsch Hr. Ehrenuser *g* Hauptsache wir kriegen den Pott
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Ich wollte ja noch nichtmal.

Ich will nur heute abend den POTT beim Fussball Kicktip gewinnen :)

Sehr geehrtes Ehrenmitglied, träumen Sie weiter!!! Da müssten Faber und Toto ja total daneben liegen ...
Da müsstest du schon das Risiko aufnehmen und als einziger für Spanien tippen und dann noch das Glück haben, dass die auch noch gewinnen! Aber das wirst du wahrscheinlich eh nicht machen, weil Deutschland ja Europameister werden soll :p
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

herzlichen glückwunsch ihr dreiii.... als nächstes gibt es DR- Titel ;-)
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

nutzlose Einrichtung !
Earzer... schon ewig nicht mehr online gesehen...
Gunther - sowieso schon super Admin
Cryptor - ist und bleibt im Forum (mit dem besch... Signatur ) :)
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Wenn ich richtig tippe und ihr nicht, dann kann ich ihn noch bekommen.

:)

Abwarten und schauen was jeder getippt hat *g
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

und was ist mit mir? ich bin kein ehren, trotz meiner über 1000 sinnlosen kommentare? :p
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

2ter Platz YEAAAHHH
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

Sei doch mit dem froh, was du hast!!! :p

ich bin immerhin im zockerclub... wahrscheinlich der einzige in der gruppe, aber was solls. und ein eigenes schild hab ich auch :)
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

im Zockerclub ist glaub ich so ziemlich jeder *g* ... Also ich zumindest ... und dafür gab es auch schonmal son tolles Schild. Aber weiß gar nicht warum Netzi die alle wieder weggemacht hat
 
AW: Ehren Mitglieder des Zockernetzes

im Zockerclub ist glaub ich so ziemlich jeder *g* ... Also ich zumindest ... und dafür gab es auch schonmal son tolles Schild. Aber weiß gar nicht warum Netzi die alle wieder weggemacht hat


Naja, weil thorstenb aus DN-N recht hat und nicht jeder ersichtbar sein sollte wer was ist und wo seine Nase...ähm meine Augen drinne hat :D
 
Zurück
Oben