• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

eDueren - Düren im Internet

Gert Nehr

Member
DNnetz - Düren im Internet

Titel:
DNnetz - Düren im Internet

Link:
DNnetz - Düren im Internet

Beschreibung:
Ein Portal mit einer Community rund um die Stadt an der Rur. Es werden unter anderem Freizeittipps, ein Kleinanzeigenmarkt, ein Chat und eine Termindatenbank angeboten.
 
Seite ist nicht erreichbar.
Wie wäre es mal mit halbwegs brauchbaren Webspace?

Gruß Detlef
 
eine de.vu Domäne wo der DNS noch nicht gezogen hat.....


- Pop-Up Werbung nervt
- Langsamer Webspace (funpic ist nicht der hit)
- Impressum: "Adresse auf Anfrage...." und dann Werbung?


und noch ein Forum in der heutigen zeit?? Wird hart werden, das sage ich dir jetzt schon,das "forengeschäft" ist für neuforen & Portale nicht gerade einfach!

In diesem Sinne

Viel erfolg
 
eine de.vu Domäne wo der DNS noch nicht gezogen hat.....


- Pop-Up Werbung nervt
- Langsamer Webspace (funpic ist nicht der hit)
- Impressum: "Adresse auf Anfrage...." und dann Werbung?


und noch ein Forum in der heutigen zeit?? Wird hart werden, das sage ich dir jetzt schon,das "forengeschäft" ist für neuforen & Portale nicht gerade einfach!

In diesem Sinne

Viel erfolg

# PopUps? Ich seh keine :D
# Langsamer Space? JA!
# Impressum: Ist doch da. Sieht als Bild doof aus.
 
Erstmal danke für die Kritik!
1) Webspace: Ich besorge mir einen ordentlichen und schnellen Webspace, wenn die Seite ein bisschen Erfolg hat. Wenn ein paar Mitglieder da sind, dann lohnt sich das auch.
2) Domain: siehe 1)
3) Impressum: Geändert
4) Ich will kein Forum zum Erfolg bringen. Das ganze ist eine Austauschs-Seite für Dürener, mit Kleinanzeigen, Terminkalender, Freizeittipps und mehr. Das Forum ist nur ein kleiner Teil und eher Nebensache.
5) Die .de.vu Domain funktioniert bei mir immer, ich hatte damit noch nie Probleme. Aber ich habe sie trotzdem im ersten Beitrag geändert.
 
Impressum?

Das ist nur ein Beispiel!
Bitte ändern Sie die Vorlagendatei "modules/Impressum/imp.tpl.htm"

oh-Domain (.de)

verantwortlich:

Karl Mustermann
Postfach 5456
46566 Musterdorf

Telefon: 00000 - 0000000000
Die-Domain (.org)

Redaktion:

Emil Mustermeier
Knallstrasse 44
67676 Beispielort

Telefon: 00000 - 000000000

Die Copyrights für alle bearbeitete Bilder, Grafiken und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei den jeweiligen Autoren und ebenso die Haftung für das jeweils verwendete Material.
 
Hallo,

also meiner Meinung nach werfen diese **** Popup Fenster mit dubiosen Kontaktanzeigen und halbnackten Frauen ein sehr unseriöses Bild auf diese Seite; jugendfrei ist es auf keinen Fall. Vom Layout her gefällt mir die Seite gut.
 
Danke für die Erinnerung an das Impressum. Ich hab's geändert. Das lag daran, dass ich das ganze System neu installiert habe.
Auf die Werbung habe ich keinen Einfluss, da die ja von Funpic kommt. Und daran kann ich eben nichts ändern. Aber dass die nicht jugendfrei sein soll, glaube ich nicht. Ich habe da bisher immer nur Werbung für TUI, Kleidung und so gesehen.
 
Doch, vernünftigen Webspace anmieten! Der kostet auch nicht die Welt.
So wird die Sache sicher keinen Erfolg haben.

Gruß Detlef

Da stimme ich Dir wohl zu, Werbung ja,aber nicht nervend! :30000044:
 
Mmh, nur Werbung mit Kleidern ? Da mach ich wohl irgendwas falsch?

Anhang anzeigen 493

PS : Single bin ich nicht mehr :50000020:

Ein wenig Webspace ist derzeit wirklich nicht teuer, denn wenn ich sowas sehe, klicke ich oben rechts auf das rote Kreuzchen im Browser (Du verstehst :400049: )
 
Hmm, die aus Lütich sieht aber ganz "nett" aus.

:30000044:

Gruß Detlef
 
Welche von den beiden Lüticherinnen? :D

Ne die Website sieht gut aus und wirkt (ohne Werbung) auch professionel und symphatisch!
 
Danke für die vielen Rückmeldungen!
Ich muss mal sehen, wie ich das jetzt mache mit der Werbung. Ich muss euch da Recht geben, dass die richtig nervt.
Jetzt gibt es auf der Seite wieder einige neue Seiten mit Inhalt. Habt ihr noch Vorschläge für weitere Funktionen?
 
Es funktionierte eigentlich alles!
Das müsste daran liegen, dass dein Browser ****Script und/oder Frames nicht unterstützt.
Die Topliste funktioniert jetzt auf jeden Fall, da ich statt eines Frames jetzt eine Weiterleitung genommen habe.
Wo hast du denn versucht, dich anzumelden? Ganz oben rechts, oder? Versuch es jetzt einmal darunter in der anderen Login-Box.
Was funktioniert denn sonst noch nicht?
 
Webspace gibt's bei Netzi :400091:
 
Zurück
Oben