• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eck Pc tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eck Pc tisch

ist das noch zusammen gebaut wie auf dem bild oder ist es auseinander gebaut ?
transport frage...

ach so ,ja...

wo und wann könnte ich des abholle Pitbull21 ?

ich selber wohn Nord düren (ca. 5 min vom HBF/ZOB weg)
und hab selber kein fahrbaren untersatz (ausser Chucks, ansonsten barfuss)

könnte aber eventuel besorgen (fahrbaren untersatz für transport)

mfg
 
AW: Eck Pc tisch

hi

ist noch zusammen gebaut wie auf dem bild .

adresse schick ich dir per pn .

na ja zu fuss abholen wäre bestimmt ein lustiges bild wenn damit durch die city läufst :)

nehme den tisch gleich auseinander .dann ist er was handlicher :)

gruss pit :rockon:
 
AW: Eck Pc tisch

hopp

den pc tisch habe ich nun handlicher gemacht und auseinander gebaut
 
AW: Eck Pc tisch

also scheint gar nicht so einfach zu sein so nen pc-tisch loszuwerden - sollte sich allerdings der kreis der interessierten so zieren so reicht ein kurzer hinweis an mich und ich komm das ding holen - könnte es nämlich inzwischen gebrauchen.... grüße - joschy
 
AW: Eck Pc tisch

hi

ugimen hat mich heute per pn angeschrieben das er ihn nun morgen holen kommt .

sollte das nicht zu stande kommen kannst du ihn dir gerne abholen kommen joschy.gebe in dem fall bescheid

gruss pit:rockon:
 
AW: Eck Pc tisch

er hat den tisch abgeholt

bitte schliessen hier thx

gruss pit:rockon:
 
AW: Eck Pc tisch

Und immer schön Bewerten, damit die anderen sehen ob ihr mit dem Deal zufrieden wart oder nicht.

Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben