• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

eBay-Elfmeterschießen

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ja ihr liesst es richtig, eBay hat sein eigenes 11er-Spielchen zur WM rausgebracht. Clickst du HIER.

Sieht optisch ganz lustig aus... auch die Idee mit Trinidad und Tobago... aber natürlich will man damit nur Verkaufen :rolleyes:

Vorteil ist, wenn ihr bei eBay schon angemeldet seit, dann könnt ihr ganz einfach mit machen... seit ihr nicht angemeldet und habt auch nicht vor bei eBay etwas zuverkaufen oder zuersteigern, dann bringt das nichts.
 
Das ist ja auch richtig geil! :top:
Wer will, kann mich herausfordern!
Mein Spitzname: Hannes3108
 
Original von hannes
Wer will, kann mich herausfordern!

Hab dich gefordert! bin ja mal gespannt wie das aussieht...
jedenfalls hat man da viel mehr zu machen wie im 11erDuell...

vielleicht könnte eBay das 11erDuell ablösen :lol:
 
Ich habe die Herausforderung jetzt angenommen und musste alle Ecken usw. auswählen. Allerdings habe ich nachdem ich alles ausgewählt habe kein Spiel gesehen.
Und bisher hat das Spiel auch wohl noch nicht stattgefunden weil bei Siege und Niederlagen überall steht 0. :dontknow:
 
Ich habs mir gerade angeguckt!
Voll Geill! Das würde ich für die 11erWM empfehlen... da kommt richtig stimmung auf wenn man sich das anguckt!

@hannes
Wenn du auf Mein Spielplan klickst, siehst du dort Meine Spiele und da müsste es angezeigt werden... ich kann es sogar jetzt im nachhinein noch einmal anschauen...
 
Ah. Jetzt konnte ich es mir auch angucken. Aber ich glaube nur weil du es schon angeguckt hast.
Ist echt geil.
Habe 4:3 gewonnen!
Geil ist auch das man da auch zwischen oben und unten Mitte wählen kann. :) ;)
 
das dauert mir viel zu lang da. das dumme rumgehobse da. nene das muss nich sein
 
Zurück
Oben