• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

eBay - Benachrichtigungs - Programm

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo ihr Lieben!

Ich hab jetzt schon was länger gegooglet aber habe nur Programme gefunden, die einen informieren wenn eine Auktion, auf die man selbst bietet, ausläuft, oder mit dem man in letzter Sekunde bieten kann.
Ich hätte aber gern ein Programm, dass mich als Verkäufer über ein neues Gebot informiert. Kennt da jemand was?

Danke im Voraus.

Verena
 
Hm,

du kriegst doch eine Email, wenn ein Gebot vorliegt.. Emails regelmässig abrufen, und gut ist.
 
mmmh - eine email wenn ein gebot vorliegt? ist mir neu... wo kann man das denn einstellen? als käufer bekommt man eine email wenn man überboten wird aber das ist wohl nicht das was verena meint... andererseits würd mich doch mal interessieren welchen sinn es macht sich als verkäufer von geboten informieren zu lassen... ausser die weibliche neugierde - grins... joschy
 
die weibliche neugierde is alles..aber ich bekomme keine mail über ein neues gebot...es würde mir nur ersparen alle 5minuten nach zu sehen wenn ich nen alarm kriegen würde wenn was neues da is. aber naja gibts wohl nich wegen zwecklosigkeit =) trotzdem danke !
 
Zurück
Oben