• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DVD-Player schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy12345

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
DVD-Player, schwarz, Schaub-Lorenz DVD2003, DivX, MPEG4, JPEG-Viewer, mp3 encoding, HDMI, Kartenleser, USB, OVP/Manual und Rechnung sowie die Fernbedienung.

ca. 1 Jahr alt - kleiner Kratzer/Delle auf dem Deckel oben, nix dramatisches

NP 50 Euro

25 Euro
 
AW: DVD-Player schwarz

Gut, aber unter Vorbehalt.

Es könnte sein, das ich den brauchen kann. Ich muss aber erst noch bei meinem Kollegen nachfragen, ob der was für ihn wäre. Montag Abend weiß ich näheres.


Gruß

Heinrich
 
AW: DVD-Player schwarz

Ich *Döspaddel*

Hatte ich fast vergessen. Der ist heute erst mal zum Media Markt gefahren und will sich was "Preiswertes" ansehen. Ich habe ihm zwar abgeraten, aber bitte. Morgen dann das Ergebnis hier.


:30000074:

Heinrich
 
AW: DVD-Player schwarz

also ich hätte auch intresse wenn das mit Heinze nix gibt kannst ja bescheid geben würde den dann bei dir abholen wenn ich zu Arbeitfahre komme ich ja fast bei dir vorbei
 
AW: DVD-Player schwarz

Hai,

verkaufe den Player bitte an Benedickt, der Herr Kollege kann mich mal gerne haben. Falls er gestern nichts bekommen hat, sein Pech. :D


Gruß

Heinrich
 
AW: DVD-Player schwarz

Moin, is ok.

@Benedickt: kannst du machen, sag mir nur Bescheid, wann das in etwa sein wird.

Gruss
snoopy12345
 
AW: DVD-Player schwarz

also am liebsten wäre mir freitag so zwischen 12-13 uhr wäre ich dann bei dir wenn das passt bitte adresse noch mal als pn an mich
 
AW: DVD-Player schwarz

kann ihn auch morgen um die uhrzeit abholen also mittwoch mußt mir nur deine adresse schicken
 
AW: DVD-Player schwarz

ja, das wäre besser - Adresse kommt per PN.

Kann dann auch hier geschlossen werden. Danke
 
AW: DVD-Player schwarz

Bitte an die Bewertung denken.

Danke

PS: Ich weiss das das Nervt!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben