• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dumm gelaufen Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun,

Bei mir waren es auch nur 521 Beiträge. *rofl* Auf ein neues. Und btw., es ist wirklich viel Arbeit, ein Forum neu einzurichten. Bedankt euch lieber mal bei den Leuten, die sich damit so viel mühe (für euch!)machen, anstatt hier rumzumotzen.


Mfg

Heinrich
 
wenn meinst du?
 
Also ich schliesse mich der Frage von Empire an, was heisst erfahrung und son driss, und warum, hat Whoo schon über 1000 Beiträge? hat der die aus dem alten Forum übernommen???

BYechen
 
Original von Dönerabdul
Also ich schliesse mich der Frage von Empire an, was heisst erfahrung und son driss, und warum, hat Whoo schon über 1000 Beiträge? hat der die aus dem alten Forum übernommen???

BYechen
das ist leicht zu beantworten (hrhr hab auch soviele)
und wir haben gespamt
er sass am samstag von 24h bis 10h am pc und hat witze gepostet siehte die 120seiten
und meinte den final mit dem schwulen-scheiss-arsch da
 
Original von Empire
Original von Dönerabdul
Also ich schliesse mich der Frage von Empire an, was heisst erfahrung und son driss, und warum, hat Whoo schon über 1000 Beiträge? hat der die aus dem alten Forum übernommen???

BYechen
das ist leicht zu beantworten (hrhr hab auch soviele)
und wir haben gespamt
er sass am samstag von 24h bis 10h am pc und hat witze gepostet siehte die 120seiten
und meinte den final mit dem schwulen-scheiss-arsch da


Nun ja,

es soll Leute geben, die haben besseres zu tun als rummzuspammen. :D


Mfg

Heinrich
 
Hey wie oft soll ich es noch sagen wir Spammen net rum wir uppen lediglich neuen Stuff :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben