• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Duke Nukem Forever fertig

AW: Duke Nukem Forever fertig

Die Demo soll es aber laut diesem Artikel nur für Vorbesteller geben und auch nur in den Shops, die den Vorbestellern entsprechende Keys zur Verfügung stellen.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch die Demo für Jedermann.

Carlos
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Soooo, ich hab mir die Woche Duke Nukem Forever für die XBOX gekauft und ich muss sagen: G E I L !!!
Leider konnte ich bisher das ganze erst einmal ein paar Stunden spielen, aber es macht Spaß wie damals zu unseren LANPARTY Zeiten :)

Geile Sprüche (die deutsche Version wird von Manfred Lehmann gesprchen), und man kann fast alles irgendwie zerdeppern oder öffnen usw.

Wenn das Wetter heute so bleibt werde ich es mal weiter daddeln ;)
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

kannst du auch auf Englisch umstellen?
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Hab ich noch nicht versucht, muss ich gleich mal schau´n ;)
 
kann man, ich habs den alten zeiten wegen auf engl. gezockt. einfach steam auf englisch stellen un go.

mfg Agressor
 
Zurück
Oben