• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Duke Nukem Forever fertig

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Das beliebte Ballergame Duke Nukem Forever ist endlich fertig gestellt.
(1999 war das letzte Mal der Duke auf dem PC gesichtet)

Coole Sprüche und ballern ist wieder angesagt

Weitere Infos auf

Duke Nukem Forever: Neuer Gameplay-Trailer - WinFuture.de

What are you waiting for, Christmas?“
„It's time to kick ass and chew bubblegum.
„I've got balls of steel!“
„Wanna dance?“
„Hail to the king, baby“
„Rest in pieces!“
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Ich glaub es erst, wenn's im Laden steht.

Carlos
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Nee oder? Dafür würde ich mir glatt ne neue GraKa kaufen wenn man die braucht...."Let´s rock" :D
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Ich glaub ich mach mir gleich in meiner VM ne DOS Box und daddel nochmal ne Runde Duke Nukem :D
Das Video ist schon geil :)
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

netzi solltest du ein gejailbreaktes iphone haben kannste dir duke nukem auch im installous laden:)
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

netzi solltest du ein gejailbreaktes iphone haben kannste dir duke nukem auch im installous laden:)


Danke für den Tipp, aber ist noch ein Original 3.13er drauf.
Für meine Zwecke reicht das vollkommen aus ;)
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

du kannst es aber auch unter Windows zocken mit dem eduke32 und dem high resolution pack.
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Wie jetzt? Die olle DOS Version?? :D
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Ich glaub es erst, wenn's im Laden steht.

Carlos

Genau :400076:

So viele Fehlinfos gab es schon, Gerüchte und auch Trailer, da hält sich die Freude über solche Meldungen in Grenzen.

Gruss
Edgar
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Also fertig ist es wohl noch nicht. Aber Fakt ist, dass Gearbox kraeftig daran entwickelt hat und eine Testversion auf der PAX2010 vorgestellt hat (die uebrigens zu einem neuen Besucherrekord gefuehrt hat)

Es soll eine Version fuer PC, Xbox360 und PS3 erscheinen. Darueberhinaus gibt es mittlerweile auch eine offizielle Webseite. Also diesmal scheint wirklich was dran zu sein.

Stefan
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Bielefeld hat auch eine offizielle Website :)
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Bielefeld hat auch eine offizielle Website :)
Ach Bielefeld...
Den Quatsch glaube ich schon lange nicht mehr. Selbst die Bahn will uns weismachen, dass es Bielefeld gibt. Das ist sowas von ausgelutscht.
Aber im Gegensatz zum Duke besteht bei Bielefeld nicht die Gefahr, dass es doch noch kommt.

Carlos
 
AW: Duke Nukem Forever fertig

Hier gerade zufällig gesehen, da ich öfter auf GL rumsurfe. Geil ^^ hatte das gar nich mehr auf der Liste. Ist ja schön, dass es doch noch was wird... weiss aber nich ob ichs mir hole :4000086:
 
Zurück
Oben