• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DTM Race Driver

Hmm, hab bisher nur ne Demo gespielt... Und die Steuerung fand ich ziemlich beschissen...

Aber vielleicht hat sich das mit der endgültigen Version ja geändert.

MfG
Mike
 
jepp, die steuerung ist nicht gerade doll. ich finds auch schlecht das beschädigungen keine auswirkung auf die fahrphysik haben und ie storry is nen bisschen dähmlich. aba die grafik ist nicht schlecht
 
Na ja es geht so, Grafik ist ganz nett, aber da kannnst ja lieber zu Tocca 2 greifen. Da ist Grafik auch schon super

Zudem nur auf DVD erhältlich
 
Original von Checker
jepp, die steuerung ist nicht gerade doll. ich finds auch schlecht das beschädigungen keine auswirkung auf die fahrphysik haben und ie storry is nen bisschen dähmlich. aba die grafik ist nicht schlecht

depp ... dann solltest unter den optionen mal die fahrsteuerung von Spielhallen automatik umschalten ...
 
Original von SIRXPS
Na ja es geht so, Grafik ist ganz nett, aber da kannnst ja lieber zu Tocca 2 greifen. Da ist Grafik auch schon super

Zudem nur auf DVD erhältlich

Tocca ??

denke du meinst Toca - Pro Race ? und das ist nicht nur auf DVD erhätlich ...
 
Original von -Mike-
Hmm, hab bisher nur ne Demo gespielt... Und die Steuerung fand ich ziemlich beschissen...

Aber vielleicht hat sich das mit der endgültigen Version ja geändert.

MfG
Mike

mit nem vernünftigen rechner sieht die gfx ziemlich gut aus ...

aber was willst von deinem TI30 verlangen ?
 
Original von N3bulu5
Original von -Mike-
Hmm, hab bisher nur ne Demo gespielt... Und die Steuerung fand ich ziemlich beschissen...

Aber vielleicht hat sich das mit der endgültigen Version ja geändert.

MfG
Mike

mit nem vernünftigen rechner sieht die gfx ziemlich gut aus ...

aber was willst von deinem TI30 verlangen ?

Hä? Was hat den die Steuerung jetzt mit der Grafik zu tun?

MfG
Mike
 
Hey,

denke auch, das es bessere Race-Games gibt als DTM Race Driver :))


Gruß

PIT 8)
 
Original von PIT
Hey,

denke auch, das es bessere Race-Games gibt als DTM Race Driver :))


Gruß

PIT 8)

Hmm, kann ich nix zu sagen, hab ja bisher nur die Demo von DTM gespielt... Aber es kann wohl noch so gut sein, an den Spielspass von Colin McRae 2 wird es wohl nicht rankommen! *nochmal ne Runde in Italien fahr* ;-)

MfG
Mike
 
... Weihnachtsbäume.

Oder habt ihr keine ?
Eine Krippe?
Zeigt mal euren Weihnachtsschmuck.
 
Das ist aber sehr schade
 
Mein schönster Weihnachtsschatz. Eine Christbaumspitze von 1854 die wenn man die Kerzen entzündet eine Melodie spielt.
Die Farben sind Gold und Rot mit Engeln und Stern aus Blech (damals hatte man ja nicht mehr)
 
Zurück
Oben