• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

dsl flat!!!!!

m@ster

Well-Known Member
hi!

habe mir jetzt dsl bekommen und soll am 7.7.03 freigestellt werden.

Jetzt habe ich ein paar fragen dazu:

1. die telekom hat gesagt ich muss das im internet einstellen mit der flat! könnnt ihr mir sagen wie ich das mache?

2. und der splitter, kommt der mit der post oder von der telekom persönlich?


Danke im vorraus
 
hi..

erstmal eine frage...
du hast DSL bekommen von der telekom..
und die Flat ??
die muste bei T-Online oder AOL oder div. anbieter extra beantragen..

..
 
die flat auch! und die haben mir gesagt ich muss das dann bei denen über die i-net seite machen aber wie???
 
Bei mir stelle ich den Tarifwechsel (falls gewünscht) hier ein.
Klick hier

Das sollte bei Dir auch möglich sein.
 
Original von m@ster
die flat auch! und die haben mir gesagt ich muss das dann bei denen über die i-net seite machen aber wie???

Die TELEKOM hat keine Flat

du solltest das schon endweder bei T-Online oder anderen anbietern beantragen...
falls du schon T-Onlinekunde bist .. kannst du deinen Tarif im Internet ändern...
 
ich meine ja t-online und ich bin t-online kunde aber wie ändere ich das, dass möchte ich wissen!
 
www.t-online.de
-> links unter Dienste auf Kundencenter
-> in der Mitte unter Tarif & Rechnung auf Tarifwechsel
-> auf weiter
-> Kundendaten prüfen
-> weiter
-> Wunschtarif wählen
-> weiter
-> ...

Tarif wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt umgestellt, Bestätigung erfolgt per E-Mail oder per Post. Zugangsdaten ändern sich nicht. ;)

Gruß, roga
 
Zurück
Oben