• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DSL 18000 - welches MODEM/Router ???

Corazon1977

New Member
Hallo.

Bekomme ab 1.3. über Net-COlogne DSL 18000 FLAT !
Hab nun das Speedport W700 eben NEU für 35 Euro ersteigern können...! Wollte mal fragen, ob ich das behalten kann , oder ob ich doch was NEUES nehmen sollte !?

Sicherlich sind die Kritiken für Telekom-Produkte sehr bescheiden, aber hatte bisher das W500 und ich war super zufrieden ... !

Also kannn ich das W700 nu nehmen ?!
Mit welchem Gerät könnte ich optimale Leistung bekommen !? Die Siemens-Geräte, die Net-Cologne stellt haben mir von der Kritik auch nicht wirklich gefallen... !
 
Also wenn ich das lese,dann wird mir echt schlecht !
Das ist doch echt ne SAUEREI, dass man so sehr an die Geräte von denen gebunden ist ! Kann ja wohl nit sein,echt !

Möcht ja mal wissen , ob sowas erlaubt ist !
 
Zurück
Oben